44

Heute ist wieder so ein Tag

geena27
umsehen würd ich mich eh, bloß ister immer noch viel zu präsent in meinem kopf und vor allem leider auch in meinem herzen.
und somit ist alles was ich sehe, was so auf der piste unterwegs ist, nicht mal annähernd zu gebrauchen (sorry)
leider mach ich mir mit allem am allermeisten selbst druck (wie weit ich schon sein sollte, und dass ich mir ein leben alleine nicht vorstellenkann/will und, und, und...)

lieber andi, ich danke dir, und auch allen anderen hier, dass du da bist.
werde jetzt mal vielleicht doch schlafen gehen
bussal für dich

11.07.2013 23:01 • #151

geena27
äh...und ...gute nacht

11.07.2013 23:02 • #152

A

Heute ist wieder so ein Tag

x 3

Andi63
Zitat von geena27:
äh...und ...gute nacht

Schlaf gut

11.07.2013 23:04 • #153

geena27
....an dem ich mich selber in ein loch reingestoßen habe
wie bescheuert kann frau eigentlich sein? habe allen kontakt längst abgebrochen und hab heute nichts besseres zu tun als auf seiten zu schaun wo ich ihn finden kann ( er hat ein hobby wo er halb in der öffentlichkeit steht)
na sehr toll und jetzt lunger ich wieder in so nem doofen loch herum
mir ist scheinbar nicht zu helfen

21.07.2013 19:53 • #154

Andi63
Zitat von geena27:
....an dem ich mich selber in ein loch reingestoßen habe :boese: :boese: :boese:
wie bescheuert kann frau eigentlich sein? habe allen kontakt längst abgebrochen und hab heute nichts besseres zu tun als auf seiten zu schaun wo ich ihn finden kann ( er hat ein hobby wo er halb in der öffentlichkeit steht) :wand: :wand: :wand: :wand:
na sehr toll und jetzt lunger ich wieder in so nem doofen loch herum :traurig:
mir ist scheinbar nicht zu helfen :traurig: :traurig:

He geena,

was ist denn los?
Diese Seitenblicke kenn ich, meine Hand geht ab und zu immer noch suchend rüber. Ich weiß da liegt nix und trotzdem kann man das vertraute nicht loslassen.

Es wird besser, glaub mir.

Und nun her mit Deiner Hand und raus aus dem Loch...

Wenn's net klappt setzt Dich ins Auto und komm her :daumen:

21.07.2013 20:41 • #155

geena27
danke andi, du bist echt ein schatz,
geht heut schon wieder besser, ich guck schon wieder ein bissl raus ausm loch
deine hand nehm ich trotzdem gerne
ich merk schon, dass alles ein wenig besser wird, die löcher sind in viel größeren abständen angesiedelt und mehr und mehr find ich zu mir, ein gutes gefühl
dennoch spukt er immer noch täglich in meinem kopf herum und das ist lästig
wünsche dir und allen anderen hier einen schönen abend
geena

22.07.2013 17:10 • #156

Andi63
Zitat von geena27:
danke andi, du bist echt ein schatz,
geht heut schon wieder besser, ich guck schon wieder ein bissl raus ausm loch
deine hand nehm ich trotzdem gerne
ich merk schon, dass alles ein wenig besser wird, die löcher sind in viel größeren abständen angesiedelt und mehr und mehr find ich zu mir, ein gutes gefühl
dennoch spukt er immer noch täglich in meinem kopf herum und das ist lästig
wünsche dir und allen anderen hier einen schönen abend
geena

Hallo geena,

immer kleine Schritte vorwärts, auch wenn Du meinst Du gehst wieder zurück sind doch die Schritte nach vorne immer mehr in der Überzahl.

Versuche es nicht zuzulassen das ein Gespenst in Deinen Gedanken rumspukt.
Ja ich weiß es ist schwierig, auch bei mir ist der Kopf dahingehend bei weitem noch nicht so wie ich mir das wünsche.
Aber es wird, langsam kann man diese Gedanken schneller zu Teufel schicken.

Irgendwann schmunzeln wir nur noch über das erlebte, beim einen gehts schneller, bei andern dauerte halt noch.
Wichtig ist doch nur das wir nicht in dieser Selbstmitleids Kiste steckenbleiben.
Eine zeitlang ist es ok, wir verarbeiten...
Aber dann muss der Absprung kommen und wir müssen das Leben wieder selbst in die Hand nehmen.

Und es fängt wieder an Spass zu machen, auch wenn Rückschläge kommen.
Sche.iss drauf, wir leben im hier und jetzt.

Wenn mich morgen ein Auto überfährt, dann habe ich mein leben bis dahin selbst gesteuert. Wenn Du nichtmehr lebst ist es eh wurscht, aber bis es soweit ist hätte ich gerne das so gestaltet wie es mir passt.
Hier und heute kann ich sagen: das passt (wieder)und so soll es sein.
Wenn Du noch nicht so weit bist, dann versuche es zu ändern.

Räum weg was stört, mach Dir nicht soviele Gedanken über das was wäre wenn, mach's einfach.
Ich selbst mache zur Zeit Sachen, die ich früher nie gemacht hätte, und soll ich Dir was sagen?

Es macht Spaß.

Ich sitze hier im Garten, die Sonne geht unter und der Tag war schön, so wie der gestern, der vorgestern und der Tag davor.
Ich freue mich schon darauf was der Tag morgen bringt.

Ich nehme Deine Hand und ziehe, nur noch ein kleines Stück dann packst Du das alleine und bist stolz auf das erreichte.

Also komm und halte Dich fest, auf geht's.

Schau auf mein Bild an der Seite, schalte das Kopfkino ein und lass den Film laufen...

Siehst Du meine Hand?

Sie ist ganz nahe, greif zu, ich halte Dich

22.07.2013 18:48 • #157

L
Heute ist ein schöner Tag wie allle folgenden auch! Weil ich erkannt habe, von niemanden abhängig zu sein!

Ich bin Ich!

22.07.2013 18:58 • #158

geena27
...an dem ich gar nichts auf die reihe kriege, vielmehr nur heulend herum sitze
die tränen laufen einfach nur so aus mir heraus und ich kann gar nichts tun
genauso ist es mit den s.a.u.blöden gedanken.

auslöser: ein krach mit meiner mutter, mit der ich die letzten monate gar nicht zurecht komme.

plötzlich macht alles keinen sinn mehr.
ich merke, dass es so vieles gibt das ich eigentlich vermisse, und das ich damals (als ich gegangen bin aus meiner ehe) aufgegeben habe.
jede menge freunde, aktivitäten und dinge die mir wichtig waren.
und dann habe ich mich nach den typen , die da danach gekommen sind gerichtet und jetzt hab ich...nichts.
heute waren sie wieder da diese gedanken, rein ins auto und schauen wo ist eine mauer, ein baum oder was sich sonst noch so anbieten würde um diesem sch....leben ein ende zu setzen.
ich würd niemandem wirklich abgehen.

die kinder sind erwachesen, leben ihr eigenes leben und es gibt niemanden, der mich wirklich vermissen würde, weil ich bei keinem einen besonderen eindruck hinterlasse(n) (habe), wie es scheint.
immer nur funktionieren und mich verstellen, damit es den anderen recht gemacht ist, darauf hab ich sowas von keinen bock mehr, aber mich abzuheben und aufzufallen (wie und womit auch immer) dafür bin ich zu feige.

das ist doch vielleicht ein mist...

auch wenn das mit der trennung eigentlich so gar nichts zu tun hat, ist da immer noch dieser schmerz in mir, der sich mit nichts besänftigen lässt.
alle aktivitäten, und ich bin ziemlich viel unterwegs, legen sich einfach nur wie eine hülle darüber, der schmerz bleibt.
ich mag einfach überhaupt nicht mehr

27.07.2013 16:17 • #159

Andi63
He geena,

mach ja kein Sch.eiss, hörst Du?

Es gibt nichts und niemanden für den es sich lohnt das Leben weg zuwerfen.

Ich brauche Doch und Deine Kommentare.

Komm Schnucki, rede mit mir. Ich mach mir jetzt langsam echt Sorgen um Dich.

Bitte melde Dich, wir gehen da gemeinsam durch.

27.07.2013 22:15 • #160

geena27
Danke Andi,
bin eh zu feig, brauchst dir keine Sorgen machen .
Ich weiß nur einfach nimmer weiter, dachte es geht endlich aufwärts ,so besch....eiden hab ich mich seit Wochen nicht gefühlt
Ich mag das alles nimmer
Ich Versuch mal zu schlafen.. .danke und Sorry
Gute Nacht

27.07.2013 23:02 • #161

Andi63
Zitat von geena27:
Danke Andi,
Ich weiß nur einfach nimmer weiter, dachte es geht endlich aufwärts ,so besch....eiden hab ich mich seit Wochen nicht gefühlt
Ich mag das alles nimmer
Gute Nacht

Hi geena,

jaja diese Hochs und Tiefs, Achterbahn fahren Deluxe. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dem ganzen Mist...

Da verstehe ich Dich total. Das nervt einfach.

Das Gefühl der Leere, keiner kennt Dich, keiner mag Dich und man kann keinem Tag was gutes abgewinnen.

Loch buddeln reinlegen und zuschaufeln, Hauptsache man hat seine Ruhe.

Liebe geena, das ist ok für eine gewisse Zeit, dann aber kommt der Überlebenswille zum Vorschein und Du fängst an zu kämpfen, Du sagst Dir war das jetzt alles?

Ich will wieder LEBEN so wie es mir gefällt...

Ich will das es MIR wieder gut geht...

Nun schaltet sich das Hirn wieder dazu und sagt dem Herzen mach Dich mal locker, es ist nicht alles so besch.issen.

Aber wer kenn sie nicht, diese Tage und Wochen an denen alles zuviel ist.

DU kennst meine Geschichte...

DU warst von Anfang an dabei...

DU hast mir geholfen in dieser schlimmen Zeit...

DU bist für mich und viele andere hier sehr viel wert...

WIR brauchen Dich...

WIR helfen Dir da durch...

Hier ist meine Hand, Greif zu damit ich Dich da rausziehen kann...

Zähne zusammen beißen und durch...

Auf geht's

28.07.2013 08:00 • #162

C
Liebste Geena,

lass dich als allererstes einmal ganz fest druecken.
Diese Tage kenne ich auch, viele hier kennen sie. Wenn dich die Traurigkeit und die Sinnlosigkeit ueberkommt. Das kann ich sehr gut verstehen, aber jetzt hol mal deinen Kaempfergeist aus der Schublade und denk nach: deine Kinder sind zwar gross, aber brauchen tun sie dich trotzdem. Ist ja nicht so dass diese Liebe mit 18 aufhoert

Vielleicht hast du Freunde verloren, aber du hast auch welche gefunden, wie oft tratschen wir hier abends ein bisschen, trinken ein Glaeschen Wein (ich Bellini) und erzaehlen uns Sachen die wir vielleicht unseren realen Freunden oder Bekannten nie sagen wuerden?

Geena, du bist UNS wichtig, mir wichtig, du bist ein einfuehlsamer sanfter Mensch und ich bitte dich nicht einmal im Traum daran zu denken Bloedsinn zu bauen. Das ist NIEMAND wert.

Ein ganz dickes Bussi, fuehl dich fest und lang umarmt.

28.07.2013 17:19 • #163

geena27
Zitat von Andi63:
Zitat von geena27:
Danke Andi,
Ich mag das alles nimmer
Gute Nacht

Hi geena,

jaja diese Hochs und Tiefs, Achterbahn fahren Deluxe. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dem ganzen Mist...

Da verstehe ich Dich total. Das nervt einfach.

Das Gefühl der Leere, keiner kennt Dich, keiner mag Dich und man kann keinem Tag was gutes abgewinnen.

Loch buddeln reinlegen und zuschaufeln, Hauptsache man hat seine Ruhe.

ja das stimmt, will nicht mal mehr nur funktionieren, das kann alles gar nichts

Liebe geena, das ist ok für eine gewisse Zeit, dann aber kommt der Überlebenswille zum Vorschein und Du fängst an zu kämpfen, Du sagst Dir war das jetzt alles?

überlebenswille? auf den kerl würd ich schon warten, bloß der lässt sich nicht blicken, ist scheinbar auf urlaub...mistkerl

Ich will wieder LEBEN so wie es mir gefällt...

genau da ist der hund ja begraben,ich hab sowas von keine ahnung was MIR gefällt

Ich will das es MIR wieder gut geht... und davor hab ich angst, schon ziemlich bescheuert, ich weiß

Nun schaltet sich das Hirn wieder dazu und sagt dem Herzen mach Dich mal locker, es ist nicht alles so besch.issen.

noch macht es das leider nicht, noch verkrampft sich alles

Aber wer kenn sie nicht, diese Tage und Wochen an denen alles zuviel ist.

DU kennst meine Geschichte...

DU warst von Anfang an dabei...

DU hast mir geholfen in dieser schlimmen Zeit...

DU bist für mich und viele andere hier sehr viel wert...

WIR brauchen Dich...

WIR helfen Dir da durch...

Hier ist meine Hand, Greif zu damit ich Dich da rausziehen kann...

ein bissl muss ich noch da drin bleiben, aber dann nehm ich deine hand...versprochen

Zähne zusammen beißen und durch...

Auf geht's

danke andi für deine worte und dein hilfsangebot

28.07.2013 17:21 • #164

Andi63
Für Dich immer wieder gerne, zu jeder Zeit, wann immer Du mich brauchst.

Ich warte eine gewisse Zeit, dann schaue nach wie's Dir geht in Deinem Loch.

genau da ist der hund ja begraben,ich hab sowas von keine ahnung was MIR gefällt

Da biste nicht allein, mir gehts genauso.

Ich funktioniere schon eine ganze Zeit nicht mehr, lebe irgendwie, ist zuviel auf einmal vorgefallen in letzter Zeit.

Aber es geht weiter irgendwie...

Ich bin bei Dir

28.07.2013 17:54 • #165

A

x 4