44

Heute ist wieder so ein Tag

A
Ja, heute ist wieder genau so ein Tag.
Ich vermisse ihn, ich vermisse ihn so schrecklich....warum fühlt sich ohne ihn alles so sinnlos an? Hab so viele Leute um mich, fühle mich aber trotzdem so allein....dieses Gefühl droht mich zu zerreisen.....

27.06.2013 08:02 • #121

geena27
liebe AmEnde,
ich drück dich mal ganz fest
ich kann dir das nachfühlen, doch ich verspreche dir es wird besser.
ich habe seit gestern auch die ganze zeit ihn im kopf, und es sind jede menge erinnerungen, schöne und weniger schöne, nur ist da keine sehnsucht mehr.
es fühlt sich komisch an, aber ich will diesen typen nicht mehr in meinem leben haben.
er kann nichts mehr beitragen zu meinem leben, dass mir irgendwie helfen könnte.
eigentlich hat er das nie, außer dass ich jetzt da bin wo ich bin und (wirklich jetzt gerade beim schreiben) feststelle, dass ich ohne den schmerz und die trauer da nicht hingekommen wäre.
und es fühlt sich sogar irgendwie gut an.
lass dich nicht unterkriegen von der sehnsucht und dem schmerz...beide werden, genauso wie der ex, irgendwann nur mehr eine blasse erinenrung sein.
kopf hoch, du schaffst das

27.06.2013 10:57 • x 1 #122

A

Heute ist wieder so ein Tag

x 3

A
Hi Geena,

danke für Deine lieben Worte. Ach, die Erinnerungen, die quälen einen schon ganz schön. Auf die war man immer gemeinsam stolz. Und jetzt? Ist es besser wenn man das negative etwas in den Vordergrund stellt.

Drueck Dich

27.06.2013 16:42 • #123

L
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich vor Energie und Entschlossenheit strotze! Es kann wahre Wunder wirken, sich mit einem guten Freund einen schönen Tag zu machen und über seine ganzen Gefühle reden zu können.
Dazu: fröhliche Musik und ein Buch, in dem ich meine Gedanken niederschreiben kann!
Morgen einfach mal nach Hamburg und mit einem guten alten Freund treffen. Einfach aktiv werden und sich so gut es geht ablenken.
An die weniger Glücklichen hier: Fühlt euch von mir gedrückt, gute Laune gebe ich auch gerne mit!

28.06.2013 21:53 • #124

geena27
....an dem die tränen einfach nur so runterlaufen, ohne zutun, und irgendiwe ist aber grade keine zeit oder kein platz das zuzulassen

05.07.2013 15:51 • #125

Andi63
Zitat von geena27:
....an dem die tränen einfach nur so runterlaufen, ohne zutun, und irgendiwe ist aber grade keine zeit oder kein platz das zuzulassen

Hi geena,

komm ich nehm Dich mal in den Arm, lass die Tränen raus, ist ok, tut gut.

Ich bin für Dich da, wann immer Du mich brauchst

05.07.2013 16:52 • x 1 #126

geena27
danke andi,
du bist ein ganz lieber,
ist echt komisch, ging schon ganz gut einige zeit, und heute dann wieder das.
keine sehnsucht nur eine unendliche traurigkeit und einsamkeit, obwohl die ganze zeit unter und mit wirklich lieben menschen.
aber wem erzähl ich das.
danke, dass du da bist.

05.07.2013 21:05 • #127

Andi63
Ach geena,

diese Gefühlswelt, dieses durcheinander wo man geglaubt hat, es regelt sich, dieser Schritt von dem man meinte man ist schon weiter, dann diese Rückschläge, die anders sind als alles dagewesene, diese Verzweiflung, dieser Mut der fehlt, all das kommt und geht und es ist jedesmal anders.

Der Schmerz, ein anderer wie zu Beginn, wir verändern uns, langsam, aber stetig.

Uns immer wieder auf die neue Situation einzustellen,
das ist die Schwierigkeit.

Ich bin bei Dir in dieser schweren Zeit

05.07.2013 21:18 • x 1 #128

geena27
das schlimme im moment ist, dass es keine perspektive gibt.
ich fühl mich leer und irgendwie macht nichts wirklich spaß. ich war jetzt ein paar tage auf urlaub, in einer wunderschönen gegend, aber nichts berührt mich wirklich und es ist dieses innerlich tot und leer sein, das so schwer auszuhalten ist.
vermutlich geht das auch vorbei....nur wann...

tut mir leid für dich, dass dein abend nicht ganz so war wie du es dir gewünscht hast, das nächste mal klappt es bestimmt
ich drück dich auch und noch einmal danke,
es ist schön zu wissen, dass einem jemand zuhört und auch versteht.

05.07.2013 21:30 • #129

geena27
gute nacht lieber andi,
ich wünsche dir schöne und angenehme träume

05.07.2013 21:36 • #130

Andi63
Weißt Du geena,

es ist dieses Zulassen das wir noch nicht können, die alten Rituale, zutiefst verwurzelt sind sie noch, sie blockieren uns noch.

Ich kann manchmal ausbrechen, Falle aber auch immer wieder zurück.

Stell es Dir vor wie ein Gummiband an dem Du dranhängst, Du rennst, dann schnallst es Dich wieder zurück...

Aber es leiert aus, wird porös und reißt irgendwann.

Bis das soweit ist, dauert es noch, wir müssen nur immer wieder dagegen ankämpfen, es zum reißen bringen.

Das kostet Kraft und genau da hängst Du jetzt fest.

Steh auf und mach weiter, bis es für Dich reißt.

Ich helf Dir dabei so gut ich kann

05.07.2013 21:45 • x 1 #131

geena27
ja andi,
das ist wirklich ein guter vergleich, irgendwie fühlt es sich auch genauso an.
also kämpfen wir weiter, jeder für sich und doch, hier mit hilfe all der anderen, die auch an dem gummiband hängen, gemeinsam.

06.07.2013 13:01 • #132

A
...an dem ich genau weiss was wir gemacht hätten. Wir wären schwimmen gegangen und hätten betont wie 2 Teenies. Es ist echt so hart

06.07.2013 13:26 • #133

Andi63
Zitat von geena27:
ja andi,
das ist wirklich ein guter vergleich, irgendwie fühlt es sich auch genauso an.
also kämpfen wir weiter, jeder für sich und doch, hier mit hilfe all der anderen, die auch an dem gummiband hängen, gemeinsam.

06.07.2013 15:25 • #134

geena27
...an dem ich gerne was unternehmen würde, aber es nicht schaffe mich alleine aufzuraffen. (im moment es nicht mal schaffe freunde anzurufen)

wenn das so bleibt den rest meines lebens, dass ich alleine durchs leben laufen muss, ich glaube, dann macht das keinen sinn für mich.

vor allem gibt es so viele plätze, wo ich mit ihm war.

ich geh nicht mal mehr raus zum laufen, nur damit ich nirgends vorbei muss wo ich mit ihm war (er wohnt nur 500m von mir entfernt) oder er eventuell meinen weg kreuzen könnte.
das ist doch echt besch...eiden.
aber ihn zu sehen würde ich nicht ertragen und würde alles nur wieder noch schlimmer machen.
mann das muss doch mal vorbeigehen verda.m.m.t

ich bewundere übrigens alle die ihrem/r ex täglich begegnen müssen

06.07.2013 18:30 • #135

A

x 4