Guten Morgen,
es ist heut der 6te Tag ohne meinen Freund, das vermissen wird immer schlimmer. Gestern konnte ich mich mal aufraffen wieder was zu machen, bin Vormittags unterwegs gewesen und Nachmittags in die Sonne. Doch dasging nicht lange, es war an dem Ort und der Stelle wo wir sonst auch immer waren. Bei jedem Blick ins Wasser kam der Gedanke auf jetzt taucht er auf und kommt aus dem Wasser. Abends bin ich dann 2 mal beim spazieren gewesen, Ablenkung brachte das absolut keine.
Die Nacht heute war ein graus, bin paar mal aufgewacht und hab immer wieder nach dem Handy gegriffen, um 7 Uhr war es vorbei es ging nicht mehr ich konnte nicht mehr schlafen. Bin dann aufgestanden hab mir meinen Kaffee gemacht und seitdem geht nichts mehr.
Ich fühl mich so hilflos, leer, aufgebraucht gerade und denke nur an meinen Freund. Mich plagt dauernd die Frage hab ich alles getan, was hätte ich anders machen können oder sollen. Er sagte es liege nicht an mir, aber trotzdem kann ich diese Gedanken irgendwo nicht verarbeiten.
Es tut so unendlich weh, mein Herz es ist als würde es jeden Moment rausspringen.
Für die jenigen unter euch die heute was unternehmen an dem so schönen Tag denen wünsch ich viel Spass und geniest es.
Ich werde versuchen ein wenig von dem Sonnenschein abzubekommen, auch wenn es mir schwer fällt dies zuzulassen.
Liebe Grüße
Imperio
08.06.2014 07:50 •