ich denke die wenigsten haben den Mut und das Selbstbewusstsein ehrlich zu sein...nicht nur zu anderen, sondern erstmal zu sich selbst.
es scheint soviel leichter zu sein, den schönen Schein zu wahren und sich und anderen etwas vorzumachen!
mein ex partner war auch so jemand...mir ist gestern wieder eingefallen, dass ich sogar mal in einem Streit, wo er wieder abhauen und dem konflikt aus dem weg gehen wollte, zu ihm sagte: wo ist denn jetzt deine coolness...dein hochgestellter polokragen, deine schicken klamotten mit deinem coolen hund in deinem coolen auto...ist das alles nur fassade? wo ist denn jetzt dieser coole typ?
glaube, damit hab ich voll ins schwarze getroffen und bestimmt auch viel kaputt gemacht....aber ich war so wütend, dass jemand immer so den weltmännischen und coolen typen raushängen lässt und wenns drauf ankommt, den *beep* einzieht und vor dem problem davonläuft! sowas macht mich toal wahnsinnig!
zu blöd, dass ich es mir irgendwie zur aufgabe gemacht habe, das beibringen zu wollen...
eine situation fällt mir auch noch ein, da hat sein chef ihn vor versammelter kundschaft mal richtig angefahren und er hat das einfach ausgehalten...da war ich echt baff! ich meine, man muß ja nicht zurück blöken, aber ich hätte zumindest in nem ruhigen ton vorgeschlagen, dass doch bitte im büro zu klären und nicht hier vor den kunden!
hab das auch später so zu ihm gesagt...ich war echt fassungslos, wie man so mit sich umspringen lassen kann.
da passten auftreten und verhalten überhaupt nicht überein.
zu blöd, dass ich es irgendwie als meine aufgabe gesehen habe, das beibringen zu wollen!
14.06.2012 13:11 •