Nina, ganz schön mutig von Dir, sie zu treffen, war sicher ein sehr eigenartiges Gefühl. Wenn sie wirklich so ein naives, kleines Mädchen ist, kann sie einem vielleicht eines Tages sogar leid tun. Hoffendlich hält sie auch, was sie sich vorgenommen hat, und läßt sich von ihm nicht umstimmen. Ist ja schon der Hammer, wenn sie in ihrem Alter vernünftiger ist, als dein Mann. Wer weiß, was für Lügen er ihr, in Bezug auf eure Ehe erzählt hat, um sie für sich zu gewinnen. Tja, es ist wirklich fast lustig, zu welchen Gockeln unsere Männer sich verwandeln.
Seine Geliebte kannte ich ja vorher bereits sehr gut. Sie ist genauso alt wie wir, aber halt eine super Schauspielerin, und total abgezockt, die Frau geht über Leichen, um ihr Ziel zu erreichen. Sie hat ihn auch stet's angehimmelt. 3 Jahre lang, bis sie es endlich geschafft hat. Das habe nicht nur ich so gesehen, sondern auch alle anderen. Sogar Sportskollegen anderer Vereine, weit weg, haben mich beim letzten Turnier darauf angesprochen. Die beiden haben ja samstags häufig gemeinsam Seminare besucht, wärend ich Geld verdient habe. Alle haben ebenfalls seine Wesensveränderung mitbekommen, da er sich völlig von ihr beeinflussen ließ. Naja, anfangs hat sie ihn angebetet, und ihm ständig erzählt, wie toll er ist. Ich denke, langsam wendet sich das Blatt, denn inzwischen tanzt er, nach ihrer Pfeife, und es wird noch sehr lustig für ihn werden. Ich weiß viele Dinge über sie, in Bezug auf ihre eigene Ehe. Sie hat ihren Mann regelmäßig betrogen, und ist sogar handgreiflich ihm gegenüber geworden. Völlig hysterisch, habe ich sie selbst schon mal einer Vereinskollegin gegenüber erlebt. Bisher hat sie es jedes Mal geschafft, zu ihrem Mann zurückzukommen. (Denn auf den super Lebensstandart, welchen er ihr bieten kann, wollte sie wohl dauerhaft nie verzichten.) Beim letzten Mal, hat sie ihn mit einem Selbstmordversuch, natürlich so dass man sie mit Sicherheit rettet, unter Druck gesetzt. Nun hat er eine neue Freundin (10 Jahre jünger als sie), welche von ihr bereits auf das übelte beschimpft wurde. Sie hat die beiden beim spazieren gehen getroffen. Dass muss man sich mal vorstellen, sie betrügt ständig ihren Mann, und als er sich nach der Trennung eine neue Freundin sucht, wird diese auch noch von ihr niedergemacht. Mein Mann ist eigentlich nie so der Typ gewesen, der sich viel hat sagen lassen, ist immer seinen Weg gegangen, nun kommt er mir vor, wie ein Waschweib. Er ist wie eine Marionette. Ich nenne die Beiden immer Barbie und Ken. Sie erinnert mich an Barbie, nicht weil sie lange weißblonde Haare hat, (hat sie allerdings tatsächlich), sondern weil sie mir so künstlich, billig und falsch, wie eine Barbie erscheint. Er ist Ken, denn dieser ist einfach ein Zubehör von Barbie. Ich weiß nicht, wie weit du meine Geschichte weiter verfolgt hast, aber momentan verrät er alles, was ihm mal wichtig war, und er erscheint mir immer öfter sehr traurig.
Gestern kam er mit einer neuen Brille zum Training, genau in dem Stil, in welchem sie ihre zahlreichen Brillen immer trägt. Ich kann nur sagen,- die stand ihm sowas von Sch..... Da hab ich mir nur gedacht, gut das du diesen Angriff auf deine Netzhaut nicht täglich sehen musst. Hilft enorm beim Entlieben, was ich ja gerne möchte. Nein,- Äußerlichkeiten sind mir normal nicht so wichtig, aber dass er sich so zum Affen macht,- zeigt mir wie wenig von dem Menschen noch übrig ist, der er mal war.
Weißt du was ich mit am schlimmsten finde? Nicht nur, dass er mich belogen, betrogen und ausgetauscht hat. Wie konnte er mich, gegen so eine Person austauschen? Dies versteht keiner, der uns beide kennt. Wenn sie wenigstens ein toller Mensch wäre, dies würde es mir etwas einfacher machen, alles zu akteptieren.
Wünsch euch alles Liebe,
12.04.2012 20:46 •