Annette53
- 88660
Annette53
derw204
Anders
Ente
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Anders:Vielleicht magst Du noch berichten wie Du die verbrannte Erde des Luftschlosses, welches Du mit dem Affärenmann erbaut hast, beseitigt hast.
Viele hier stecken fest in diesem Schloss und ersinnen sich ein Leben mit einer NICHT VERFÜGBAREN Person.
Da würde ihnen sicher helfen wie so ein Weg aussehen kann.
Zitat von Lug:Shedia du hast heute Mal einen guten Tag. Das ist schön
Annette53
Annette53
Sunset12
Zitat von Annette53:Als dieser Mann in mein Leben trat, schien plötzlich alles wieder möglich zu sein. Ich projizierte alles auf ihn, setzte all meine Hoffnung auf diesen Menschen und wurde so bitter entäuscht, wie noch nie zuvor. Erstmal musste ich meine Wut und meine Trauer darüber verarbeiten. Ich musste genau hinsehen, warum ich das nötig hatte. Ich musste in meine Kindheit gucken und mein Leben tausend mal an mir vorbei ziehen lassen.
Und in diesem ganzen Sumpf gab es einen Menschen, der mir immerwieder die Hand reichte. Und das war genau der, den ich am meisten verletzt hatte: mein Mann! Er ist mit mir zum Glück nicht Seelenverwandt, er ist mein Gegenpart, mein Ausgleich, die perfekte Ergänzung. Er und ich, das muss wohl vom Schicksal so vorgesehen gewesen sein. Von ihm habe ich gelernt, was verzeihen heißt und was es bewirkt.
Der andere war Illusion und Projektion. Mein Mann ist real und an meiner Seite. Und ich werde ihm keinen Zentimeter mehr von der Seite weichen. Ich darf dabei ich selbst sein. Ich muss ihm nichts vormachen. Ich darf schwach sein und ich darf mein Büßerhemd ablegen. Ein für alle ma