6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Sin71:ich hatte auch eine Affäre(letztes Jahr reingestellt)die nun 8 Jahre her ist.
zuvor jahrelang keine S.. mehr,keine Zuneigung...nichts.
Zitat von Sin71:und ja,ich habe wirklich alles versucht die Ehe zu retten und das 7 Jahre lang
7 Jahre ohne S..,ohne Begrüßungsküsschen und Umarmung.
Zitat von Sin71:ist es nicht so, dass schon vor der Affäre etwas nicht gestimmt hat?
das man eine Abneigung gegen den Partner entwickelt hat?
das man nur noch schlechtes sucht und auch findet?
nur noch zynische und sarkastische Antworten bekommt?
man die Partnerin selbst wenn sie *beep* auf den Bauch bindet sich nichts mehr rühren würde?
nach aufplatzen der Affäre liebt man dann aber wieder alles am Partner,wie verlogen und heuchlerisch ist das denn?
Meiner Meinung ist das nur,weil der Betrogene einem leid tut und deshalb bleibt.
warum soll sich auf einmal alles ändern?
ich verstehe das nicht.
Zitat von Sin71:ich bin daraufhin ausgezogen und habe auch die Affäre beendet.
nach paar Wochen bat sie mich zurück zukommen für einen Neuanfang,ich kam nur zurück unter der Vorraussetzung nicht mehr mit dem thema anzufangen bzw.rumzuhacken wenn es denn mal Diskussionen gibt,was leider nicht funktioniert.
Sie hat mir 7 jahre lang ein Büserhemd verpasst das sich gewaschen hatte.
Zitat von darkenrahl:Mann, ein super gut geschriebener Beitrag
Sin71
Zitat von Sin71:Sie hatte mirverziehen und wollte es nochmal probieren.
Zitat von Sin71:nach paar Wochen bat sie mich zurück zukommen für einen Neuanfang,ich kam nur zurück unter der Vorraussetzung nicht mehr mit dem thema anzufangen
Sin71
Zitat von 6rama9:Kleiner Hinweis: Warum verbringt man 10+ Jahre in einer Beziehung ohn Zuneigung? Und rennt nach Beendigung der Affäre gleich wieder nach Hause, anstatt endlich mal selbstständig ein eigenes Leben zu beginnen? Kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von Konrad:Wenn die Krankheiten kommen , die Chemo um die Ecke grinst , wer ist dann da?
Sin71
Zitat von Sin71:Die Situation wäre eine Horrorszenario,wenn ich als Betrüger mit einer schlimmen Krankheit und Chemo
meine Frau anschauen müsste und ich mir denken müsste das ich die betrogen habe und nun da liege.
Zitat von Begonie:Trotzdem hören sich Deine Wort sehr verbittert an. Das ist schade. Ein wenig mehr Nachsicht mit den Verirrten könntest Du durchaus haben. Sie tun es oft nicht, weil sie Böses wollen, auch wenn es falsch ist.
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Jeder weiss dass bei einer Affäre diese die Nr. 1 des Betrügers ist und der Partner höchstens die Nr. 2, 3, 4 oder sogar 5.
Ela2014
truefakelove1
Was_ist_liebe