Guten Morgen,
herzlich Willkommen 2cat Greif Dir ein Lämpchen und leuchte mit uns mit. Das mit den Geburtstagen ist echt schlimm. Es führt einen so
schonungslos vor Augen, was alles nicht mehr ist. Ich hab mich schon ganz arg allein gefühlt, trotz der ganzen Anrufe. Es fehlt halt der eine
Mensch, der den Tag zu was ganz besonderen macht. Aber ich hoffe Du hast einen Teil des Weges wieder aufgeholt.
ach herrjee Mimose...ich wünsch Dir ganz dolle, daß Du bald wieder gesund bist.
Man unterschätzt immer total, was die Psyche dem Körper so antut. Ich lag auch schon 2x so richtig flach dieses Jahr.
Tja, Wochenendgestaltung. Da wünschte ich mir auch ich hätte Kinder, dann hätte man wenigstens eine Aufgabe. Aber
dank rheumatischer Erbkrankheit hab ich schon recht zeitig beschlossen, daß ich das nicht weitergeben möchte. Auch da
gibt es Tage wo ich das so richtig bedauere, aber vernünftig ist´s schon. Ach drecks Vernunft
Bei uns gießt es in Stömen, einkaufen hat mir grad schon gelangt. Ich werd wohl ein bissl aufräumen und meine letzten beiden Sockelleisten anbohren.
Und dann lass ich den Tag mal Tag sein. Ich bin in letzter Zeit eh so furchtbar unmotiviert. Kann mich zu nix aufraffen. Hoffentlich hört das bald mal auf.
Aber wenigstens schafft man im Haushalt so einiges weg Und wenn ich heut mal wieder Lust habe werd ich ein bissl spielen, bin ja eine von den
Onlinespielern. Mach ich schon ewig, nur selbst dazu hab ichin letzter Zeit keine Lust. Ich bin auf der Suche nach meinen Wünschen, meinen Bedürfnissen und
meinen Gefühlen. Das beschäftigt mich schon ganz gewaltig. Lese auch viel dazu, aber so richtig die Erleuchtung habe ich dabei noch nicht. Hab das alles
iwie in den letzten Jahren aus den Augen verloren und frag mich ständig, wer ich eigentlich bin und wo ich hin will. Ich hab keine Ahnung. Ziemlich traurig
find ich das. Aber bisher hatte ich ja auch immer jemanden an meiner Seite, so auf mich allein gestellt bin ich das erste Mal so richtig. Muss ich wohl auch
erst lernen. Pfff, mit 42...super. Aber besser spät als nie.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
Sanny