eine sehr komplizierte situation, es tut mir sehr leid für dich....und ich fühle mit dir.
meine geschichte ist bei weitem nicht so kompliziert, außer dass immer er der mittelpunkt sein musste. solange ich mich ruhig verhalten habe und ihm das zugestanden habe war alles gut, ab dem zeitpunkt wo ich begonnen habe mich um mich selbst zu kümmern und auch kontra zu geben war seine welt nicht mehr so in ordnung.
wir haben uns x-male getrennt und wieder versöhnt in den letzten 6 jahren.
begonnen hat es als affäre, allerdings nicht wegen einer frau sondern wegen meines exfreundes der sein freund ist und der davon nichts wissen sollte, weil er so eifersüchtig war.
nach einem jahr war es dann offiziel dass wir uns zufällig getroffen haben, seither waren wir zusammen, allerdings haben wir nicht zusammen gelebt.
kurze zeit war ich zeitweise bei ihm als ich auf wohnungssuche war.
ich war da für ihn, seine kinder, seine exfrau, seine mutter und und und.
aber sobald es zuviel nähe gegeben hat, hatten wir wieder jede menge streit und haben uns dann auch getrennt, keine ahnung wie oft .
im oktober 2011 hat er schluss gemacht und mir ist es damals sehr schlecht gegangen, habe ich nur mithilfe einer therapie, in der ich ohnehin schon wegen depressionen war und medikamenten wieder herausgefunden aus diesem tief.
er hatte sich immer wieder gemeldet, drei monate habe ich es geschafft nicht zu antworten.
dann hab ich ihn zu sehr vermisst und er war wieder da, verliebt wie am anfang, ein paar wochen lang.
schnell waren wir wieder in dem alten trott, der mich unzufrieden und somit auch mitunter unaustehlich gemacht hat.
am 23.dez.2012 hatten wir einen ganz argen streit, er sehr betrunken, und danach haben wir uns nicht mehr gehört oder gesehen.
nach einem monat hat er geschrieben ich soll vorbeikommen, so als wäre nichts gewesen. ich schrieb ihm ich kann nicht.
ein monat später wollte ich ihn sehen über alles reden...er wollte s.
das wollte ich nicht, nach langem hin und her fühlte ich mich ziemlich veräppelt und habe ihm eine böse und unflätige sms geschrieben.
immer wieder hatte ich hoffnung, dass er wieder zu sich kommt, aber im moment fühlt er sich scheinbar nur mehr bedrängt oder was weiß ich.
gestern hab ich dann nachgefragt ... und dann kam per sms! das aus.
hat mich sehr verletzt, dass er das nicht mal persönlich machen kann, so feige.
ich werde den menschen der mir trotz allem immer ein guter ratgeber und eigentlich auch freund war vermissen und hab keine ahnung ob ich so jemanden jemals wieder treffen werde...es tut verdammt weh...
geena