Oh verdammt, es tut immer noch weh. Dabei will ich ihn doch loslassen. Heute ist es wieder schlimm. Mein Herz fühlt sich an, als wäre ein riesiges Loch drin.
Gestern hat er sich gemeldet....via WhatsApp. Er wollte wissen, wie es mir geht. Ich hab ihm geantwortet, dass es mir nicht gut geht. Ich im Grunde nur funktioniere. Ich hätte ihm auch sonst was schreiben können, nur was soll mir das bringen? Und das ich oft zu unserem See fahre, wenn die Sehnsucht ganz arg ist. Seine Antwort Du fehlst mir auch noch sehr...das ist alles so komplieziert und unverständlich für mich. Es tut mir leid, dass ich Dir weh tue. Meine Antwort, dass ich es auch nicht verstehe, blieb wie immer unbeantwortet. Was soll ich nur machen? Gar nicht mehr antworten? Ihn blockieren? Will er sein Gewissen beruhigen?
Ich kann nicht mehr. Morgen hab ich einen Psychologentermin, weil ich nicht mehr weiter weiss. Wie schaffe ich das nur, ihn loszulassen? Er tut mir nicht gut und ich klammere mich an die wenigen schönen Momente, die wir gemeinsam hatten. Ich muss dazu sagen, denn ich hab es hier noch nicht erwähnt. Ich hatte vor Jahren mal eine 1 jährige Beziehung zu einem Mann, der eine Borderlinepersönlichkeit war und noch dazu unter Schizophrenie litt. Was ich in der Zeit durchgemacht habe, will ich besser nicht beschreiben. Noch dazu hatte er sich ständig selbst verletzt. Hab danach eine 2 1/2 jährige Therapie gebraucht, um mein Selbstwert wieder herzustellen und wieder zu vertrauen. Ich hätte Euch das hier sagen sollen, dass ich das schon mal erlebt habe und gleich die Bremse ziehen hätte sollen, nachdem mir das mit IHM alles so bekannt vorkam. Ich hab mir selbst nicht vertraut und gemeint, dass kann mich doch nicht zwei Mal im Leben passieren. Und leider befürchte ich, dass dies doch der Fall ist. Was mache ich nur falsch? Warum ziehe ich solche Männer an, wie Motten das Licht?
Ich hab dran gearbeitet, mein Helfersyndom abzulegen und jetzt wieder das. Soll ich ihm noch antworten oder nicht?
Bitte helft mir.
08.01.2014 15:22 •