Hallo,
ich versuche es mal halbwegs auf den Punkt zu bringen, was mich selbst so verwirrt.
Seitdem ich denken kann, hatte ich Beziehungen zu Männern. Es waren längere Beziehungen aber nur wenige. Irgendwann war ich single und blieb es über viele Jahre und hatte auch gar nicht das Verlangen danach, also nach Intimität nicht, nach jemanden der da ist, schon.
Ich ließ mich letztes Jahr wieder auf einen Mann ein, der allerdings nicht wirklich männlich ist, sondern eher weiblich , weiß nicht wie ich das anders nennen soll. Er ist nicht der Typ Mann der durchtrainiert ist und stark und beschützend wirken will, sondern ein Mann der viel redet , zuhört und noch lieber kuschelt. Der immer alles verstehen kann, halt irgendwie etwas weiblich.
Nun gut, nach einer Zeit lernte ich jemanden kennen, eine Frau. Diese Frau und ich, hatten am Anfang eine absolute Sympathie für einander und dann durch Missverständnisse Stress, keinen richtigen Zoff aber es lief nicht so, was mich total verwunderte weil wir uns direkt so sympathisch waren.
Sie suchte auch ab und an meine Nähe, d.h. wir umarmten uns, hielten uns die Hände. Aber ich konnte das alles so gar nicht einordnen, da es erst alles toll war und nah und dann wieder anders.
Nun hatte ich mich entschieden aus der Situation aus zu treten, da ich irgendwann vieles persönlich nahm.
In dem Moment kam diese Frau auf mich zu, wollte mich sehen, wir hatten sehr schöne nahe Telefonate und wir hatten uns verabredet.
In der Zeit wo unser Treffen bevor stand, war ich total nervös, ich war durcheinander, wusste aber gar nicht genau warum, ich glaube es war die Tatsache, dass ich nicht wusste was sie von mir will (also da noch rein platonisch) , was wollte sie mit mir bereden usw.? Das schwirrte mir durch den Kopf.
Nach dem nächsten Telefonat war es plötzlich da.
Ich hatte einen ganzen Schmetterlingsstaat in meinem Bauch, ich habe so ein intensives, warmes, tolles Gefühl noch nie gehabt. Sie ist einfach ein sehr liebenswerter, einfühlsamer, Mensch, der immer da ist, für andere. Diese Art, dass man sich direkt zu Hause fühlt mit ihr, dass sie so viele Facetten hatten, das hat mich wahnsinnig fasziniert.
Ich war erstmal komplett durcheinander, ich war doch hetero Frau und was war denn nun los? Ich legte mich abends ins Bett und dachte mir, dass das morgen schon wieder besser ist, bzw. weg, dass es nur dieser schöne Moment mit ihr war, dieser nahe Moment.... aber am nächsten Tag, war mein erster Gedanke sie.
Nun sind viele Tage vergangen und mein Gefühl ist nach wie vor intensiv und ich denke so viel an sie. Ich bin so verliebt, dass es mir nicht mal unangenehm ist oder ich denke, dass ich das nicht kann. Nein, ich liebe sie und ich würde sofort zu mir, ihr und meinen Gefühlen stehen. Leider ist es so, dass ich sie kaum sehe und ich einfach nur hoffen kann, dass sie sich meldet, denn ich habe mich schon gemeldet worauf auch ein nettes Feedback zurück kam, aber nun habe ich mir auferlegt zu warten, denn ich will sie nicht überrennen, bzw. überfordern. Ich kann nur hoffen, dass sie sich meldet und wenn nicht würde ich vielleicht noch mal einen Versuch starten, aber wenn dann auch nichts mehr kommt, muss ich wohl damit leben, dass ich mich das erste Mal mit Ü.30j. in eine Frau verliebt habe und damit leben muss, dass sie A) hetero ist und B) mich nicht liebt bzw. lieben kann, nur lieb haben.
Momentan habe ich ganz schön Bauchschmerzen da ich diese Sehnsucht in mir habe und ich mit niemanden da rüber reden kann. Weil es selbst neu für ich ist und weil ich auf keinen Fall will, dass es ihr irgend jemand sagt. Wenn ich mich irgendwann dafür entscheide ihr meine Liebe zu gestehen, dann möchte ich das selbst machen.
Ich bin trotzdem noch sehr durcheinander und mir fehlt einfach das mit jemanden drüber reden können.
Daher schreibe ich hier.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Oder wie würde Ihr Euch verhalten, ich bin da gerade etwas unsicher. Ich denke zwar, dass mein Weg der Richtige ist, sich ab und an mal zu melden aber von ihr sollte auch was kommen.
Danke für's hier sein
Ella
08.04.2014 09:33 •