blondie88
- 12
- 1
- 5
Zitat von blondie88:Gefühle kann man nunmal nicht erklären, woher sie kommen oder warum sie gehen.
Zitat von blondie88:@Ricky
natürlich haben wir verhütet, und es ist dennoch passiert! Und stell dir mal vor, ich habe es monate nicht einmal gemerkt das ich schwanger war. Erst im 5 Monat! Desweiteren, kennst du mich nicht und ihn auch nicht, du bist ein Kerl und versucht ihn in Schutz zu nehmen. Das was ich schreibe, ist auch genauso! Wahrscheinlich wäre ich sogar noch immer mit ihm zusammen, weil ich nie den Mumm dazu hatte! Es ist nunmal keine Liebe mehr da, was soll ich denn machen ? Wahrscheinlich weiterhin etwas vorspielen.
Zitat:Das mit ihr ist einfach nur schön, und weisst du auch warum ?
Weil sie mir sehr viel Kraft gibt und mich endlich aufgeweckt hat. in mir!
Zitat:Ich bin sehr viel selbstbewusster UND kümmer mich seitdem auch mal wieder um mich!
Zitat:Es klingt egoistisch, ist es aber nicht!
Zitat:Im Rückblick der Vergangenheit, habe ich nämlich kaum etwas für mich getan! Ein paar Schuhe kaufen war schon echt ein High Light.
Yosie
Zitat von blondie88:Es ist nunmal keine Liebe mehr da, was soll ich denn machen ?
TinTin1980
sade
Zitat von blondie88:Ich fragte oft, komm wir fahren in den Tierpark o.ä.
Yosie
Zitat von machiennelilly:
ja, dass musste ich auch erst verstehen lernen, dass man auch etwas alleine machen kann. Konntest du das nicht oder nie?
Zitat:
Er hatte einfach keine Lust oder vielleicht auch kein Interesse.
Yosie
Zitat von blondie88:Du hast es auf den Punkt gebracht
Aber es ist jetzt auch nicht wichtig, wir arbeiten an einer Freundschaft zumindest an einem freundschaftlichen Verhältnis.
Zitat von blondie88:Aber man sagt das dem Partner natürlich nicht sofort und man denkt weiter nach. .