Lumia
- 88682
Lumia
Herzbube40
Zitat:ich bin gespannt wie es weiter geht,
HausfrauTheres
Blondie88
Zitat von blondie88:Eine Traumfrau! Hat wer einen Rat für minütliches denken an diese eine Person , statt sekündlich ?
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:KOMMUNIKATION ist der Schlüssel. Nicht mit der fremden Person, sondern mit deiner Familie. Mach das ganze nicht so leichtfertig kaputt, denn du stellst dich grade für eine Wunschvorstellung gegen deinen Mann, dein Kind und deine Familie. Denk darüber nochmal nach.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Räum doch erstmal bei dir selbst auf und schau, was da im argen liegt.
Zitat von blondie88:@Ricky
vor ihm, war ich sehr viel Unterwegs und genoß das Leben ( davor hatte ich eine 4 jährige gewaltätige Beziehung hinter mir ).
Mein Ex wollte natürlich nicht das ich weggehe mal allein mit Freunden, wenn dann wollte er dabei sein. Aber er ist kein Diskotyp oder einfach mal Kneipengänger, daher hatte sich das erledigt und ich habe lieber acht auf die kleine gegeben.
In all den Jahren, hat er als Beispiel, sie nicht einmal geduscht und fragt mich bis heute, wo z.b. ihre Hosen liegen o.ä.
Es war und ist natürlich auch eine Wut, die ich heute noch verspüre, daher zog ich die Reißleine! Ich hoffe ihr könnt das ein wenig verstehen.
Amy_Farah_Fowle.