Kätzchen1990
- 211
- 6
- 98
Kätzchen1990
Zitat von Kätzchen1990:er schreibt mir öfters war er gerne mit mir im Bett tun würde
Kätzchen1990
Kätzchen1990
Zitat von Kätzchen1990:@Susanna Ich bin Ende 20 und davor war ich in einer 8 Jährigen Beziehung
Kätzchen1990
Visko
Zitat von Visko:Seine Sprüche von wegen Traumfrau usw. dass würde ich nicht ernst nehmen. Einen Mann der betrügt, den würde ich gar nicht als Partner haben wollen.
Kätzchen1990
Zitat von Kätzchen1990:Ich kenne jetzt einen Mann seit zwei Jahren. Er ist verheiratet und hat Kinder. Er ist fast 30 Jahre älter als ich.
Zitat von Kätzchen1990:Wir haben uns online kennengelernt und wir wohnen 300 km auseinander.
Zitat von Kätzchen1990:Ich sei die erste Frau mit dem er seine Frau betrügt.
Zitat von Kätzchen1990:Ich sei ihm die zweit wichtigste Person nach seiner Familie. Und das er mich sehr lieb hat. Aber er würde niemals seine Familie verlassen für mich.
Zitat von Kätzchen1990:Er hat mir am Anfang sehr geholfen bei meinen psychischen Problemen
Zitat von Kätzchen1990:Und psychisch geht es mir auch nicht gut
Zitat von Wollie:es ist die klass. Affäre und er der Affärenmann. Und da TE wesentlich jünger ist, ist dies für ihn natürlich sehr reizvoll und verlockend.
Zitat von Catalina:Du hast also die Wahl, ob du weiterhin die heimliche Affäre sein möchtest oder das Ganze lieber beendest. An deiner Stelle würde ich mir definitiv jemanden suchen, der frei und ungebunden ist und der eine richtige Beziehung mit dir möchte. Du liest dich nämlich nicht so, als könntest du mit der aktuellen Situation gut umgehen.
Zitat von KyaraFeh:Und wenn du das so mit diesem Mann fortführst, wirst du leider noch sehr viel mehr leiden. Deine Leidenszeit wird sich unweigerlich verlängern.