224

Herzschmerz was soll ich nur tun

K
@Catalina
Der kann es nicht gut meinen oder?

17.10.2023 20:34 • #121

Wollie
Zitat von Kätzchen1990:
Der kann es nicht gut meinen oder?

och...der will nur spielen (Ironie off)......der will nur S. sollte es heißen. Meiner Meinung nach nutzt er deine Bedürftigkeit schamlos aus, erzählt dir was von einer angeblich schlechten Ehe, will aber drin bleiben. Du wärst auf immer und ewig Nr. 2. Du solltest dir mehr wert sein.

17.10.2023 20:36 • x 3 #122

A

Herzschmerz was soll ich nur tun

x 3

Libellenfrau
@Kätzchen1990 Womöglich redet er sich selber ein (damit er seine Erbärmlichkeit vor sich selber verbirgt), dass es ein fairer Deal ist, wenn er dir seine Ohren leiht, und du dafür .. .

17.10.2023 20:38 • x 2 #123

K
@Libellenfrau Das kann gut sein! Er ist nicht mal mein Geschmack. Mir tat es nur gut das jemanden jede Nacht für mich da ist und mir zuhört.
Es tut gut darüber zu reden jetzt fühle ich mich schon ein wenig besser!

17.10.2023 20:43 • x 1 #124

K
@Wollie Und das will ich nicht, ich möchte nicht die Nummer zwei sein. Und seine Ehe läuft bestimmt nicht gut, sonst hätte er sich niemals auf mich eingelassen

17.10.2023 20:44 • x 2 #125

ElGatoRojo
Zitat von Kätzchen1990:
Mir tat es nur gut das jemanden jede Nacht für mich da ist und mir zuhört.

Das kannst du einfacher haben - dafür brauchst du nicht deinen alt-Lover.

Frauen in deinem Alter mit mehr Selbstbewußtsein gehen dafür in die nächste Bar, lernen Männer kennen die jede Nacht für einen da sind und zuhören und wenn sie nett sind, gibt es auch noch S..

17.10.2023 20:47 • x 3 #126

Wollie
letztlich ist es unerheblich, wie und ob seine Ehe läuft. Es ist wichtig, was du möchtest und wie du dein Leben leben möchtest. Mit einem Partner, für den du Nr. 1 bist und nicht die Schattenfrau Nr. 2.
Sei dir mehr wert als Nr. 2 zu sein.

17.10.2023 20:48 • x 3 #127

K
@ElGatoRojo Das stimmt

17.10.2023 20:49 • x 2 #128

Stillermitleswr
Zitat von Kätzchen1990:
@Catalina Ich mag es nicht, wenn man mich wie zweite Klasse behandelt

Aber warum lässt du es dann zu?
Du kannst es jederzeit beenden. Kein schreiben mehr, kein telefonieren und nichts.
Bei ihn wirst du sicher immer nur die zweite Wahl sein.
Vielleicht hast du ja Glück, seine Frau bekommt es heraus und trennt sich von ihm. Dann wird er Ersatz brauchen, wo du ja dann gut passen würdest. Im Hinterkopf würde vielleicht bleiben, dass du trotzdem nur die zweite Wahl wärst aber er könnte es dann anders zeigen.

Meiner Meinung verschwendest du aktuell deine Zeit an jemand, der dir eine Position gibt, die du gar nicht willst. Nutze doch die Zeit und geh deinen Hobbys wie tanzen etc nach. Kannst dort neue Leute kennen lernen und vielleicht auch jemand, bei dem du die erste Wahl sein wirst.

17.10.2023 20:53 • x 2 #129

Catalina
Zitat von Kätzchen1990:
@Catalina Der kann es nicht gut meinen oder?

Nein, ich fürchte er denkt nur an sich selber und seine eigenen Bedürfnisse. Vermutlich fühlt er sich wie ein ganz toller Hecht, dass er dich junges Fischlein an der Angel hat und wird versuchen, dich ins Bett zu bekommen. Wie es dir dabei geht, spielt für ihn eher keine Rolle.
Zitat von Kätzchen1990:
Und seine Ehe läuft bestimmt nicht gut, sonst hätte er sich niemals auf mich eingelassen

Täusche dich mal nicht. Es gibt genug Männer, die eine in ihren Augen gute Ehe führen und trotzdem nebenbei Affären haben. Ich glaube, für die hat das irgendwie gar nichts miteinander zu tun. Sie haben einfach Bock auf Fremdv*geln und tun dies - ohne Rücksicht auf die Frauen.

17.10.2023 20:53 • x 3 #130

K
Er möchte mich unbedingt treffen und mit mir reden viel reden und mich davon überzeugen das ich ihm sehr wichtig bin und das er mich sehr lieb hat.

18.10.2023 20:41 • #131

Libellenfrau
Er möchte dich unbedingt treffen, und dich bequatschen, und mit seinen psychologischen Manipulationsstrategien dahin bringen, dass du glaubst, dass du ihm wichtig bist und dass er dich sehr lieb hat, und du ihn in dein Bettchen lässt, damit er dir das auch zeigen kann. Kann passieren, dass du kurz drauf am Telefon wieder abgewürgt wirst, damit seine Frau nichts merkt.

18.10.2023 20:48 • x 2 #132

K
@Libellenfrau So ein Mann kann es doch nicht ernst meinen oder?

18.10.2023 20:51 • #133

Libellenfrau
Zitat von Kätzchen1990:
@Libellenfrau In erster Linie sagte er er möchte mir mir etwas mehr als wie nur Freundschaft

Darauf habe ich dich doch schon mal hingewiesen: Er sagt klipp und klar, dass er eine Freundschaft plus mit dir haben möchte. Und von seinen 6phantasien hat er dir auch erzählt. Er sagt dir schon die Wahrheit, aber so, dass es sich für dich nach edler Freundschaft anhört. Du hast ihm ja Einblick in deine Seele gegeben, der weiß genau, wie dein romantisches Herz tickt.

18.10.2023 20:59 • x 3 #134

K
@Libellenfrau Ok vielen Dank

18.10.2023 21:04 • #135

A

x 4