Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von frozenfire:Er fehlt mir so schrecklich.
frozenfire
Zitat von frozenfire:Guten Morgen, 12 Wochen ist eine lange Zeit. Und stimmt, ich trauere dem nach wie es zu Beginn war und wie ich es mir immer gewünscht habe, dass es ...
frozenfire
Zitat von frozenfire:@Ladina Vielen Dank für deine Worte. Die machen mir Mut und geben Hoffnung. Ich habe auch eine Liste mit Dingen erstellt, ich bin nur so kraftlos ...
Zitat von frozenfire:mir geht meine Opferposition schon selbst auf den Nerv
Zitat von frozenfire:12 Wochen ist eine lange Zeit
frozenfire
Zitat von frozenfire:Ich habe eine Liste erstellt wie ich mir meinen Traummann wünsche und eigentlich ist es eine Kopie unserer Beziehung ohne die negativ Seiten.
frozenfire
frozenfire
Zitat von frozenfire:als würde er mein Herz gefangen halten
Karenberg
Zitat von frozenfire:Der Mann, in den ich mich verliebt habe existiert vermutlich gar nicht mehr aber ich klammere mich an die Illusion bzw. an die Erinnerung. Nie zuvor war ich so glücklich wie mit ihm...
Zitat von frozenfire:Aber hat es nicht, jetzt weiß ich, dass es genau die Beziehung, die ich mir wünsche, möglich ist und er da draußen rum läuft und seine tolle Art anderen schenkt.
Zitat von frozenfire:wann fängst du endlich an zu machen was ich dir sage.
Zitat von frozenfire:Mein Kopf weiß also, dass es die beste Entscheidung ist und das er nicht gesund für mich war,
Zitat von frozenfire:hat immer wieder versucht mich zu kontrollieren.
Zitat von frozenfire:Die letzten Monate waren eher anstrengend als schön, ich hatte permanent das Gefühl es ihm nicht recht machen zu können.
Zitat von frozenfire:Wie habt ihr solche Zeiten überstanden?
David-81