Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Lilli70:Gleiche Thematik, er will das Sagen haben, nur dann läuft alles richtig? Du weißt es doch schon selbst. Und er wird sich auch wieder melden, er ...
frozenfire
Zitat von frozenfire:Das ist es ja gerade, ich hatte davor ein volles, aktives Leben aber ich habe es so genossen es mit jemandem zu teilen mit dem ich mich verbunden ...
frozenfire
frozenfire
Zitat von frozenfire:@btlwe. Ich stimme dir zu und mein Kopf sieht das auch so. Mein Herz aber verreist es.
frozenfire
Zitat von frozenfire:ich habe es so genossen es mit jemandem zu teilen mit dem ich mich verbunden ...
frozenfire
gabehcuod
Zitat von frozenfire:Er ist mein Traummann, genau das was ich mir immer gewünscht habe.
Zitat von frozenfire:Er ist aufmerksam, zärtlich, reflektiert und schlau, aktiv und hat einen ähnlichen Lifestyle wie ich.
Zitat von frozenfire:Aber er hatte auch von Anfang an Probleme mit meinem Freiheitsdrang und hat immer wieder versucht mich zu kontrollieren.
Zitat von frozenfire:und beide den Willen an uns zu arbeiten.
Zitat von frozenfire:Die letzten Monate waren eher anstrengend als schön, ich hatte permanent das Gefühl es ihm nicht recht machen zu können. Einer der letzten Sätze die er zu mir gesagt hat war wann fängst du endlich an zu machen was ich dir sage.
Zitat von frozenfire:Ich vermisse seine Nähe, seine Gesellschaft und Zuneigung. Ich trauere über gemeinsame Pläne und vermisse das gemeinsame Leben, das wir hatten.
Zitat von frozenfire:Ich fühl mich alleine in dieser Welt und ohne Freude oder Kraft überhaupt aufzustehen. Als wäre mir mein Lebenswille genommen. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, ich würde am liebsten vor mir weglaufen.
Zitat von Lilli70:Weiß er, dass du diese Angst hast?
Zitat von frozenfire:Ich brauche sehr lange bis ich mich auf Gefühle einlassen kann,
Zitat von frozenfire:Er hat einfach nichts dazu gesagt. Seit einer Woche haben wir Funkstille.
Zitat von frozenfire:Seine Beziehungen davor waren sehr unterschiedlich, teilweise mit der gleichen Thematik.