Vic74
- 89626
Vic74
Vic74
Sina2018
uwe74
Vic74
uwe74
Zitat von Vic74:Er meinte im letzten Telefonat in der Tat es war ein Auslöser er war nicht mehr so verliebt... Ich auch nicht - ich habe ihn schlichtweg geliebt. Was erwartet er: Schmetterlinge im Bauch ein Leben lang?
Vic74
Vic74
uwe74
Zitat von Vic74:Hallo Uwe74,
Ich finde es auch strange. Frau angeblich nicht im Spiel.
Meine Theorie: Sein Freund hat ja absichtlich egal bei welchem Thema keine Ruhe gegeben. Da der (körperlich leicht behinderte) Freund viel mit Ihm unternimmt und ich ihm evtl. ein Dorn im Auge war - hat er ihn wahrscheinlich im Nachgang bearbeitet.
Mein Ex scheint ziemlich beeinflussbar und er hatte wohl keine Lust mich in Schutz zu nehmen. Daher hat er sich von mir innerlich verabschiedet und den ersten Anlass gesucht, mich wegzuschmeissen.
Von daher: gemocht hat er mich sicherlich aber ich war es ihm wohl tatsächlich nicht wert, mich in Schutz zu nehmen.
Ich hoffe Du hast recht und es wäre später an anderer Stelle eskaliert.
So habe ich ein bitteres Gefühl dass es saudoof gelaufen ist. Auch charakterlich hat sich mein ex sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich versuche abzuhacken und nach vorne zu schauen. Das mit dem verdienen ist so eine Sache. Er hat mich bis zu dem Tag halt glücklich gemacht.
Zitat von Vic74:Meine Theorie: Sein Freund hat ja absichtlich egal bei welchem Thema keine Ruhe gegeben. Da der ... Freund viel mit Ihm unternimmt und ich ihm evtl. ein Dorn im Auge war
Vic74
Perzet
Zitat von Vic74:Ich bin erzogen, dass man auch kontroverse Themen diskutiert und Meinungen austauscht und vor allem respektiert. Genau das macht ja Intellekt aus.