Hi, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Zu mir wurde damals gesagt, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der wissentlich eine Niete statt den Hauptgewinn zieht. Warum uns mache Menschen so unheimlich in ihren Bann ziehen, gute Frage. Helfersyndrom vielleicht, Gutgläubigkeit auch, die Tatsachen nicht wahrhaben wollen, auf alle Fälle. Ich habe in einen Thread hier mal gelesen, betrogen werden sei eine schwere traumstisierung, ähnlich wie im Krieg und so. Aber jetzt heißt es durchhalten, keinerlei Kontakt mehr zu ihr, und froh sein das kein Bezugspunkt mehr da ist.(gemeinsames Kind etc) ich weiss es ist sehr schwer da wieder rauszukommen wenn man sich zum sherpa für jemand gemacht hat und der Dank ist ein Tritt. Aber Kopf hoch, du wirst bald erkennen das sie es nicht wert ist mit dir zusammenzusein. Dann geht's aufwärts. Deine Gedanken und Gefühle sind durch den Wolf gedreht worden, es wird dauern, aber stell dir vor du wärst weiter bei ihr geblieben um gottes Willen. Dein Haus ist abgebrannt, reiß es ab, und Bau es neu auf . Hab mich übrigens 10 Jahre zum deppen gemacht, aber da war ein gemeinsames Kind noch da, das mich brauchte .
21.06.2016 11:50 •