Daisy9
- 5
- 1
- 6
Daisy9
Iunderstand
Zitat von Daisy9:Ich muss dir was gestehen, ich bin verheiratet“. Wumms. Es folgte: „Aber ich lebe in Scheidung, meine Frau verkraftet derzeit die Trennung psychisch nicht“
Zitat von Daisy9:Und doch bin ich ein paar Wochen später zum ersten Mal mit ihm im Bett gelandet
Zitat von Daisy9:letzten 10 Jahren immer wieder sporadischen Kontakt. Er hat sich gefühlt alle 3 Monate bei mir gemeldet.
Zitat von Daisy9:Ich habe ihn höchstens 3-4 Mal im Jahr getroffen und mit ihm geschlafen.
Zitat von Daisy9:Ich habe mich im Frühjahr dieses Jahres von meiner dreijährigen Beziehung getrennt.
Zitat von Daisy9:Da habe ich an IHN gedacht, wo bekomme ich jetzt die Bestätigung, die ich so dringend brauche? Zack, eine kurze WhatsApp-Nachricht „Hi“. Eine Antwort kam prompt. Wir fingen an zu schreiben.
Zitat von Daisy9:Es war, als wären wir füreinander geschaffen, als würden wir miteinander verschmelzen.
Zitat von Daisy9:Und seine Ehe? „Die Beziehung ist im Ar.“, warum trennst du dich nicht? Dann würde ich meine Kinder verlassen, so ein Vater will ich nicht sein.
Zitat von Daisy9:Ich wollte, dass er einer der Männer ist, die sich aus der Ehe lösen und sich für seine Affärenfrau entscheidet
Zitat von Daisy9:viele offene Fragen, die ich gerne von ihm beantwortet hätte. Aber zu welchem Zweck?
Ex-Mitglied
Daisy9
Zitat von Daisy9:@Füchsin83 Hallo, für mich waren die Jahre davor keine Affäre. Wir hatten ab und zu mal was, immer dann wenn ich es zugelassen habe. Ich hatte ...
Ex-Mitglied
Daisy9
Zitat von Daisy9:Ich habe ihn höchstens 3-4 Mal im Jahr getroffen und mit ihm geschlafen. Danach habe ich immer die Reißleine gezogen. Um mich vor Gefühlen zu schützen und weil ich meine Selbstachtung nicht verlieren wollte.
Zitat von Daisy9:Ich bin lustiger, schöner, intelligenter, besser im Bett. An diesem Punkt habe ich mich für ihn völlig verloren.
Berlinerin91
Zitat von Daisy9:Ich muss ihm zeigen, dass ich für ihn die „bessere“ Frau bin. Ich bin lustiger, schöner, intelligenter, besser im Bett. An diesem Punkt habe ich mich für ihn völlig verloren. Wo war mein Selbstbewusstsein geblieben? Warum war ich plötzlich eifersüchtig auf seine Frau? Wollte ich ihr Leben? Von ihm betrogen zu werden, aber mit ihm leben zu „dürfen“. Das ist doch krank.
Zitat von Daisy9:Normalerweise kann ich Menschen, die mir nicht gut tun, aus meinem Leben entfernen. Aber er, dieser gut aussehende, erfolgreiche Mann, keine Chance.
Zitat von Daisy9:Meine Freundinnen fingen an, sich zu verloben, zu heiraten, über Kinder zu reden. Ich war ständig in Panik, unzufrieden mit meiner eigenen Situation.
Zitat von Daisy9:Ich war bis dahin erfolgreich im Beruf. Plötzlich brach alles zusammen.
Zitat von Daisy9:Da habe ich an IHN gedacht, wo bekomme ich jetzt die Bestätigung, die ich so dringend brauche?
Zitat von Daisy9:Er gab mir all die Bestätigung, die ich so sehr brauchte, wie toll ich bin, wie schön ich bin, wie verrückt er nach mir ist, seit Jahren.
Zitat von Daisy9:Dann würde ich meine Kinder verlassen, so ein Vater will ich nicht sein.
Zitat von Daisy9:Es zeigte mir, wie mein Leben mit ihm hätte sein können.
Zitat von Daisy9:Ich muss mich mehr anstrengen. Ich muss ihm zeigen, dass ich für ihn die „bessere“ Frau bin.
Zitat von Daisy9:Ich wollte, dass er einer der Männer ist, die sich aus der Ehe lösen und sich für seine Affärenfrau entscheidet.
Zitat von Daisy9:Und trotzdem tut es mir so weh, dass ich an manchen Tagen nicht aufstehen kann, nicht essen will und nur weine.
Zitat von Daisy9:Irgendwann habe ich hoffentlich meine eigene Familie und all meine Ziele erreicht.
Lumba
Daisy9
Daisy9
Ex-Mitglied
Zitat:Und das wird er mir beweisen in dem ich nie wieder etwas von ihm hören werden.
Zitat von Daisy9:Ich war immer die „stärkere“ von uns und die Entscheidung, ob wir uns überhaupt sehen, gingen immer von mir aus.
Zitat von Daisy9:Ich bin der Meinung, dass man sich Fehler selber auch immer eingestehen sollte.
Zitat von Daisy9:Es ändert aber dennoch nichts daran, dass ich mich verletzt und traurig fühle und er mir als Mensch fehlt.
Zitat von Daisy9:Über professionelle Hilfe denke ich aktuell nach, vor allem weil ich einfach mein altes Ich zurück möchte.
Zitat von Daisy9:Er sagte, er will, dass ich glücklich bin, und er müsse mich dafür aufgeben bzw. freigeben, weil er merkt, dass er mir nicht mehr gut tut.