Tringi89
- 88701
Tringi89
sabbi
solonely
Tringi89
Zitat von sabbi:Vielen Dank Tringi89!
Er hat sich aus heiterem Himmel getrennt. Er hat sich optisch sehr verändert und hatte plötzlich Interesse an der Bestätigung von anderen Frauen. Er hat wohl auch Angst bekommen, dass er etwas verpasst, weil ich seine erste Freundin war.
sabbi
Tringi89
Zitat von sabbi:Wie hatten alles. Von S., Betrug seiner Freundin bis Streit. Wenn ich auf einer Party mit einem Mann länger tanzte, wurde er eifersüchtig und sowas. Das noch bis vor 3 Monaten.
Deshalb ist sicher auch die Hoffnung da. Ich glaube einfach, Es ist für beide schwer sich loszulassen.
sabbi
Tringi89
Zitat von sabbi:Ich habe oft einfach Angst vor meinen Gefühlen. Es ist wirklich schwer!
whynot60
sabbi
Rosen
mcteapot
Zitat von sabbi:Okay, das ist sehr interessant.
Am Anfang der Trennung wollte ich das auch und wurde von meinen Freunden abgehalten. Meine beste Freundin nannte es weglaufen und somit nie verarbeiten.
Wir haben nämlich eine gute Freundin, die genau dies auch gemacht hat vor 5 Jahren nach einer unschönen Trennung. Sie hat es nicht verarbeitet und leidet noch immer...
Vielleicht gibt es kein Patentrezept und man muss selbst schauen, wie es am besten geht. Ich habe es für mich leider noch nicht gefunden.
Leidende123
sabbi