A
Herzschmerz mit der BPS-Ex
Survivor_
Zitat von T1ger:Liebes Forum, aktuell befinde ich mich in einer tiefen Krise, nach sich meine Ex-Freundin von mir kurz vor Silvester getrennt hat. Zunächst möchte ...
Natasa
Zitat von T1ger:Du scheinst Dich auszukennen, daher erlaube mir die persönliche Frage:
Zitat von T1ger:Wie gehen Borderliner aus der Beziehung?
Zitat von T1ger:Bleibt man auf ewig der Buhmann?
Zitat von T1ger:Ja, ich leide doppelt, weil der Stoff den diese Beziehung (die wahnsinigge Aufmerksamkeit, die Innigkeit und die Intimität) produziert süchtig macht.
Zitat von T1ger:Sorry ich bin so traurig das ich was loslassen muss...
Survivor_
Zitat von T1ger:Ich kann das bis heute nicht so wirklich verstehen. Hasste Sie mich am Ende so sehr, das sie mir was vorspielte um mich dann aus ihrem Leben zu schmeißen?
Ich habe alles gegeben und bis am Ende an ihr festgehalten - der Schmerz ist einfach enorm.
Blattfee
Zitat von T1ger:Sie wegen verschiedener Kindheitsthemen in therapeutischer Behandlung ist. Dabei wurden ihr auch Borderline-Anteile zugesprochen.
Zitat von Kleeblatt99:Lediglich Anteile von Borderline. Ist auch keine große Sache,viele haben Anteile von irgendwas. Also wichtig,Sie hat keine Diagnose von Borderline. ...
Natasa
Survivor_
Zitat von Natasa:@T1ger Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Ging mir genauso. Vor einem Jahr war das und ich versichere dir es wird besser. Mir haben Gespräche mit meiner Familie meine Freundinen meine Kinder. Unser Hund natürlich auch die mehrmaligen Spaziergängen sowie seine Liebe und Treue gaben mir viel Kraft. Habe auch die ...