Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Sorgild:Nunja... Genau das weiß sie auch. Du bist emotional sehr stark von ihr abhängig und genau deswegen tut sie das was sie tut. Sie kann es sich ...
Zitat von Marian1976:ist sehr erschopft von diese Never Ending Story die ich immer wieder zum Thema mache,
Zitat von Marian1976:Es hat sie noch Niemand in ihre leben durch einen solchen Schlammschlacht gezogen und sie fühlt sich sehr leer.
hilflos666
Zitat von Fliesentisch:Wenn du allerdings auf Augenhöhe in Beziehungen stehst, dann bietet sich die Ausschau nach der pudernden Fraktion auch nicht an.
Lumba
Zitat von Marian1976:Sie hat sehr empfindlich reagiert, ist sehr erschopft von diese Never Ending Story die ich immer wieder zum Thema mache, dadurch mache ich doch nur alles kaputt. Der Feind sitzt wohl in meinen Kopf, sagt sie.
Zitat von Marian1976:Danke an alle für euer gut gemeinten Rat. Durch euch ermutigt habe ich heute meine Frau zur Rede gestellt. Sie hat sehr empfindlich reagiert, ist sehr erschopft von diese Never Ending Story die ich immer wieder zum Thema mache, dadurch mache ich doch nur alles kaputt. Der Feind sitzt wohl in meinen Kopf, sagt sie. ...
Lumba
Zitat von Kittie:Man kann sich wirklich nur wundern, wie manche Menschen drauf sind *kopfschüttel*
SonnenschWein
Zitat von Lumba:Ja, das und warum manche das so dulden... ich verstehe beides nicht.
Lumba
Zitat von SonnenschWein:Weil es eben nicht einfach IST!
Lumba
Zitat von SonnenschWein:Tss, derjenige ist doch selbst Schuld, wenn er das mit sich machen lässt!
SonnenschWein
Zitat von Lumba:Wichtig ist mir festzuhalten, dass das NIE meine Intension war und ich lasse mir das auch nicht von Dir unterstehen. Ok?!
Zitat von Marian1976:Sie sagt mir nur, ich sollte Geduld haben, sie muß kämpfen um sich neu in mich zu verlieben.
Gast2000
Zitat von Lumba:Das wäre FÜR MICH der Moment, in dem ICH sehr empfindlich reagieren würde. Wenn mein Partner sich einem anderem Menschen so zuwendet und mir dann die Schuld zuschustert, würde es BEI MIR schnalzen. Liebe hin, Liebe her.
Sorgild
Zitat von Marian1976:Diesen Kampf muss ich führen. Für mich. Auch wenn es schief geht und wir nicht zueinander finden können.. wenn ich dann später irgendwo alleine bin und dran denke, kann ich mir sagen ich habe nichts unversucht gelassen,