hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von Ella:Ich kann echt nur staunen, was manche Männer mit sich machen lassen
Zitat von Marian1976:Es hat sie noch Niemand in ihre leben durch einen solchen Schlammschlacht gezogen
Zitat von hilflos666:Dito und ich versteh nicht, warum ich immer an die Männer komme, die mir nicht den Hintern pudern...
Gast2000
Zitat von Marian1976:Sie hat sehr empfindlich reagiert, ist sehr erschopft von diese Never Ending Story die ich immer wieder zum Thema mache, dadurch mache ich doch nur alles kaputt. Der Feind sitzt wohl in meinen Kopf, sagt sie. Wenn ich nur endlich damit aufhören würde, könnte sie sich von diesen Mann lösen und wieder nach vorne schauen. Es hat sie noch Niemand in ihre leben durch einen solchen Schlammschlacht gezogen und sie fühlt sich sehr leer
Zitat von Marian1976:Danke an alle für euer gut gemeinten Rat. Durch euch ermutigt habe ich heute meine Frau zur Rede gestellt. Sie hat sehr empfindlich reagiert, ist ...
Sorgild
Zitat von Marian1976:Trennung wäre für mich das Ende der Welt.
Zitat von Heffalump:also, wenn du dich neu erfinden willst, dann ändere auch andere Punkte. Deine Arbeit, zum Beispiel. Ihre Arbeit, auch . Außerdem kann man nicht binnen weniger Wochen sich entlieben und dem glauben, der seit gefühlten Jahrzehnt, kaum anwesend war.
Sliderman
Zitat von SonnenschWein:Für Probleme in der Ehe sind beide verantwortlich. Für eine Affäre nur derjenige, der sie begeht!
Zitat von Marian1976:Wenn ich nur endlich damit aufhören würde, könnte sie sich von diesen Mann lösen und wieder nach vorne schauen.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja beinahe eine Beleidigung des Intelligenzniveau der Beteiligten.
Zitat von Heffalump:Entweder Mann jeden Abend zu Hause und heile, heile Segen - oder Mann schuftet sich zu Burnout und Uschi flüchtet zu Karl-Uwe. Der zwar weniger Geld, aber mit Anwesenheit glänzen kann.
Zitat von Marian1976:Danke an alle für euer gut gemeinten Rat. Durch euch ermutigt habe ich heute meine Frau zur Rede gestellt. Sie hat sehr empfindlich reagiert, ist ...
Zitat von Marian1976:Der Feind sitzt wohl in meinen Kopf, sagt sie. Wenn ich nur endlich damit aufhören würde, könnte sie sich von diesen Mann lösen und wieder nach vorne schauen.
Zitat von Marian1976:Niemand in ihre leben durch einen solchen Schlammschlacht gezogen
Zitat von DieSeherin:ich würde diese beziehung noch längst nicht aufgeben, aber bitte hör auf dich zu verbiegen, sondern fangt wirklich mal an zu reden und euch gegenseitig zuzuhören! leg die karten auf den tisch, was du alles schon weißt... lasst euch vielleicht professionell begleiten... aber wie gesagt, bitte schultern straffen und nicht betteln, sondern über gemeinsame ziele reden!