Sliderman
- 88557
Sliderman
Zitat von DieSeherin:ich finde es auch ein wenig seltsam, was für ein bild der frau hier gemalt wird!? das frage ich mich auch die ganze zeit! ich finde es immer richtig trasurig, wenn da einer sich halb tot arbeitet, damit ein familienleben finanziert wird, das sich die familie vielleicht ganz anders vorgestellt hat? dass er denkt, sie ...
Gast2000
Zitat von Dark_Cloud:Mal nüchtern betrachtet : wenn mir eine online Bekanntschaft mehr gibt , wie meine Familie und ich mich für das entscheide, dann hat die Frau ihre Baustellen .
Zitat von Hola15:Ich will der Frau jetzt nicht per se zu viel Halligalli attestieren. Die Care-Arbeit hat ihre ganz eigenen Tücken. Aber ich denke das ...
Butterblume63
Ella
Zitat von Marian1976:Danke an alle für euer gut gemeinten Rat. Durch euch ermutigt habe ich heute meine Frau zur Rede gestellt. Sie hat sehr empfindlich reagiert, ist sehr erschopft von diese Never Ending Story die ich immer wieder zum Thema mache, dadurch mache ich doch nur alles kaputt. Der Feind sitzt wohl in meinen Kopf, sagt sie. ...
Zitat von Marian1976:dadurch mache ich doch nur alles kaputt.
Sliderman
Zitat von Marian1976:Danke an alle für euer gut gemeinten Rat. Durch euch ermutigt habe ich heute meine Frau zur Rede gestellt. Sie hat sehr empfindlich reagiert, ist sehr erschopft von diese Never Ending Story die ich immer wieder zum Thema mache, dadurch mache ich doch nur alles kaputt. Der Feind sitzt wohl in meinen Kopf, sagt sie. ...
SonnenschWein
Zitat von Marian1976:Wenn ICH nur endlich damit aufhören würde, könnte sie sich von diesen Mann lösen und wieder nach vorne schauen.
Zitat von Marian1976:Ich denke, dazu ist nicht mehr viel zu sagen, da muss ich das wohl mit mir ausmachen und meine Entscheidung trefen.
Ella
Karenberg
Zitat von Marian1976:Ich denke, dazu ist nicht mehr viel zu sagen, da muss ich das wohl mit mir ausmachen und meine Entscheidung trefen.
Lieben Dank an alle..