FloraVita
- 3478
- 1
- 8816
Zitat von Marian1976:Ab der Zeitpunkt ( vor 2 Monaten ) habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt: bin Vegetarier geworden genau wie sie schon eine Weile war, habe komplett mit Alk. aufgehört, ich habe angefangen fast täglich zu meditieren. Ich wollte der Ehemann werden die sie sich wünscht.
Zitat von Marian1976:Wenn es soweit kommen würde, würde ich alles hinschmeissen und wahrscheinlich an irgendeinem asiatischen Strand hinziehen und mich zur Tode besaufen. Ist das alles ausweglos?
Zitat von alleswirdbesser:Was mir auffällt, wie beim Franek, als auch beim TE, sind es Frauen, die nicht arbeiten gehen. Der Mann ist dagegen vollumfänglich berufstätig, ...
Zitat von Marian1976:aber es geht munter mit chatten weiter. Ob es Sinn macht sie nochmal zu konfrontieren?
Sorgild
Zitat von Marian1976:Und ja, ich will wirklich alles auf den Kopf stellen, inklusive Arbeit. Um jede Abend wieder zuhause zu sein. Das Problem damit, wir haben einen gewissen Lebensstandard den ich zum grossen Teil über Aussendienst und Spesen in Ausland finanziert habe. So einen Job gibt leider nicht bei mir in den Kleinstadt.
Ella
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Was mir auffällt, wie beim Franek, als auch beim TE, sind es Frauen, die nicht arbeiten gehen. Der Mann ist dagegen vollumfänglich berufstätig, manchmal zu engagiertund somit viel abwesend. Und zack wird die viele Freizeit dazu genützt sich eine online Beziehung aufzubauen, die für eine da ist (emotional).
Lumba
Zitat von Marian1976:Und ja, ich will wirklich alles auf den Kopf stellen, inklusive Arbeit. Um jede Abend wieder zuhause zu sein.
Zitat von Marian1976:Trennung wäre für mich das Ende der Welt. Wenn es soweit kommen würde, würde ich alles hinschmeissen und wahrscheinlich an irgendeinem asiatischen Strand hinziehen und mich zur Tode besaufen. Ist das alles ausweglos?
Zitat von Sorgild:Deine Frau hat sich längst daran gewöhnt, von dir gut versorgt zu werden. Und wer den ganzen Tag zu Hause rumlungert, hat zu viel Zeit zum Chatten.
Zitat von Elfe11:Du gehst auf die 50 zu
Zitat von Elfe11:die jetzt ihre 30er
Zitat von Elfe11:in einer völlig anderen Generation als du
Sorgild
Zitat von Hola15:Ja, wir meisten Mütter bringen alles unter einen Hut. Schön blöd, denk ich mir manchmal.
Aber bitte ohne genaue Kenntnis nicht darüber urteilen, dass sie sich auf seine Kosten einen faulen Lenz macht.
Dark_Cloud
Zitat von Fliesentisch:Wenn er mit 46 auf die 50 zugeht, dann sie doch erst recht mit 38 auf die 40, oder irre ich mich da?
Zitat von Sorgild:Ihr hattet einen Deal: Du gehst rackern und sie bleibt zu Hause und lebt von dir. Romantische Chats mit Dritten waren aber nicht Teil dieses Deals oder doch?
Zitat von Hola15:Habt ihr eigentlich auch mal miteinander geredet?