Cagy
- 929
- 1
- 2259
Butterblume63
Zitat von Marian1976:Ich war schon immer mehr der anhängliche Typ der mal öfter eine oder andere Zärtlichkeit brauchte, hin und wieder mal ein Kuss. Sie wiederrum ist garnicht so. Nichts mit Kuscheln oder so.
Sliderman
Zitat von Butterblume63:@Cagy ,umgekehrt wird der Schuh draus. Er wollte Nähe und Zärtlichkeit sie nicht! Und zeigt auf eine gewaltige Diskrepanz in dieser Ehe hin. Sie hat die Hosen an und Marian tut und macht. Marianne,wenn du so weiter machst sehe ich schwarz.
Sliderman
Zitat von Cagy:..so unterschiedlich kann man Texte lesen.. TE schreibt : Dafür bin ich Abend nicht mit ihr zusammen in Bett gegangen. Das war meine Art Dampf abzulassen und vieelecht dadurch wollte ich sie bestrafen. Das hat ihr wiederrum sehr gefehlt, jede Abend alleine einzuschlafen... Es gibt sie noch, Menschen für die auf ...
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Weißt eine emotionale Affäre kann eine weit grössere Gefahr für eine Beziehung sein als eine rein S. wo es nur um Abwechslung geht
Franek
Zitat von Marian1976:Hallo. Kurz zu mir und die Gegebenheiten: Ich bin männlich, 46 Jahre alt. Meine Frau ist 38 Jahre jung und wir sind seit 11 Jahren verheiratet. Wir haben uns vor 13 Jahren kennengelernt und ineinander schwer verliebt. Wir hatten unser ersten Jahr sehr zusammen genossen, beide sehr romantisch, es war einfach eine ...
Zitat von Marian1976:Danke! Ja, wir reden sehr viel, beziehungsweise ich rede sehr viel. Über die neu aufgeflammte Liebe, große Pläne für die Zukunft, etc. Sie sagt mir nur, ich sollte Geduld haben, sie muß kämpfen um sich neu in mich zu verlieben.
Franek
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Zitat von Franek:Eine Erkenntnis, die ich noch gewonnen habe: Du wirst mit dieser Internet-Liebe nicht konkurrieren können. Dort ist alles perfekt, es ...