unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Marian1976:Und ja, ich will wirklich alles auf den Kopf stellen, inklusive Arbeit. Um jede Abend wieder zuhause zu sein. Das Problem damit, wir haben einen gewissen Lebensstandard den ich zum grossen Teil über Aussendienst und Spesen in Ausland finanziert habe. So einen Job gibt leider nicht bei mir in den Kleinstadt.
UngutesGefühl
Zitat von Marian1976:Ich hand heraus das sie nach wie vor sehr verliebt in diesen Mann ist. Immer noch Selfies, Liesesbekundungen etc.
Ich kann sie natürlich nicht nochmal konfrontieren, das ist für mich tabu. Dann würde sie wahrscheinlich vorschlagen fas wir und trennen sollen.
Zitat von Marian1976:Trennung wäre für mich das Ende der Welt. Wenn es soweit kommen würde, würde ich alles hinschmeissen und wahrscheinlich an irgendeinem asiatischen Strand hinziehen und mich zur Tode besaufen.
Meerlöwin
Zitat von unbel Leberwurst:Ist schon irgendwie klassisch: Der Mann denkt, er tut mit der Familie mit der ganzen Maloche was gutes, die Frau sieht nur, dass der Mann kaum da ist.
Andi198
Zitat von Meerlöwin:Und welche Rolle spielen darin die Kinder, wenn Papa alles für die Familie tut, sich aber an einem thailändischen Strand totzusaufen gedenkt, wenn die Frau nicht mehr will?
Ella
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Marian1976:Ich und meine Frau waren nie so wirklich kompatibel.
Zitat von Marian1976:sie war schon immer ein einsame Person und kam mit sich selber gut zurecht.
Ella
Sliderman
Zitat von Marian1976:Ich wollte auch nicht dazu zwingen sich ein Job zu nehmen der ihr nicht Spass macht.
Butterblume63
Zitat von Marian1976:Ich wurde immer pragmatischer, ich dachte wir brauchen Ersparnisse als Sicherheit für unsere Leben. Jedoch dachte ich die ganze Zeit das ich dieselbe Sprache wie meine Frau rede.
...
Ich wollte auch nicht dazu zwingen sich ein Job zu nehmen der ihr nicht Spass macht.