A
Herzschmerz Meine Frau hat sich in Internet verliebt
Zitat von Marian1976:Diesen Kampf muss ich führen. Für mich. Auch wenn es schief geht und wir nicht zueinander finden können.. wenn ich dann später irgendwo alleine bin und dran denke, kann ich mir sagen ich habe nichts unversucht gelassen,
Zitat von Marian1976:Diesen Kampf muss ich führen. Für mich. Auch wenn es schief geht und wir nicht zueinander finden können.. wenn ich dann später irgendwo alleine bin und dran denke, kann ich mir sagen ich habe nichts unversucht gelassen, alles was ich an Liebe, Leidenschaft, Vertauen, Zuneigung spüre, ich habe alles auf den Tisch gelegt.
Zitat von Marian1976:Diesen Kampf muss ich führen. Für mich. Auch wenn es schief geht und wir nicht zueinander finden können.. wenn ich dann später irgendwo alleine bin und dran denke, kann ich mir sagen ich habe nichts unversucht gelassen, alles was ich an Liebe, Leidenschaft, Vertauen, Zuneigung spüre, ich habe alles auf den Tisch gelegt.
Franek
Zitat von Marian1976:Hallo Leute, erstmal danke nochmal für all die gut gemeinten Beuträge. Es sind ein Paar Wochen her seitdem wir hier zusammen geschrieben haben. Ich habe mich für den schwierigen Weg entschieden. Ich bin bei meiner Frau geblieben. Sie hat den Kontakt mit ihrer Internet Liebe abgebrochen. und zwar komplett, das weiß ...
Gast006
Zitat von Marian1976:ich habe in ihren Handy geschaut.
Zitat von Gast006:Darf ich mal fragen, wie ihr das alle macht? Handys sind doch per Passwort oder Fingerabdruck bzw. Gesichtserkennung geschützt. Man liest das so oft ...