Hallo Forum,
ich bin neu hier und hoffe, dass es irgendwie hilft, wenn ich meine Geschichte hier öffentlich mache. Im Moment bin ich ziemlich blockiert und geistig angeschlagen. Ich werde von einem Gedanken-und Gefühlskarussell beherrscht. An Gefühlen habe ich Liebeskummer, Selbstzweifel, Wut, Hass und Trauer. Dazu kommen Rachegedanken, Verzweiflung und von allem ein bisschen. Ich denke, dass ich dann noch an einer Depression leide.
Hier meine Story.
Also ich war 2012/13 für ein paar Monate in Südamerika. Dort habe ich eine wahnsinnig gutaussehende Frau kennengelernt. Ich war 45, sie war 30.
Der Altersunterschied schien sie nicht zu stören und ich war über beide Ohren verliebt. Sie sah nicht nur gut aus, der S. war unglaublich, sie war auch so warmherzig und liebte es mich zu bekochen ....
Ok, ich wollte natürlich mit ihr zusammensein - auch wenn sie kein Geld hatte. Zunächst hat sie mich mit einem Touristenvisum in Deutschland besucht. Dann machte ich ihr einen Antrag und wir heirateten überstürzt in Dänemark, weil die Heirat nun mal die einzige Möglichkeit war zusammenzubleiben.
In Deutschland ging unsere Beziehung aber schnell den Bach runter. Der Alters- Kultur- und Interessen unterschied wurde doch zum Problem. Sie hatte ständig Heimweh, wollte Party und Disco aber nichts mit dem Haushalt zu tun haben. Vielleicht ist das etwas einfach dargestellt, aber sie fühlte sich nicht wohl - ich versuchte das zu ändern, konnte es aber nicht. Rückblickend glaube ich, dass sie mich ganz klar genommen hat, um in die erste Welt zu kommen. Evtl. hat sie zumindest am Anfang auch versucht mich zu lieben.
Wir lebten etwas über unsere Verhältnisse und wir unternahmen einige kostspielige Reisen. Ich denke, ich wollte ihr imponieren.
Im Februar 2014 habe ich sie leider dabei ertappt, wie sie mir eine nicht unwesentliche Menge Geld (ca. 400 Euro) gestohlen hat. Ich empfand das als Vertrauensmissbrauch und beendete die Beziehung.
Ihr war das peinlich und sie zog für ein paar Tage zu einer Freundin, die sie hier kennengelernt hatte, und die mich dann bat, für sie ein Ticket in ihr Heimatland zu kaufen. Sie ist dann erstmal zurückgeflogen und wir waren getrennt.
In den Folgemonaten habe ich ihr das irgendwie verziehen. Sie erzählte mir eine rührende Geschichte, die ich ihr dann auch glaubte bzw. glauben wollte. Ich machte mir sogar schon Vorwürfe, warum ich so hart zu ihr war.
Wir sind dann noch mal zusammengekommen. Sie kam im Juni wieder nach Deutschland und wir waren noch mal kurz glücklich, bis im September dann wieder der Ofen aus war und sie dann zurück in ihre Heimat geflogen war. Ich gab Ihr noch etwas Geld – ich denke so 2.000 Euro- in die Hand.
In der Folgezeit gab es dann noch eMailkontakt aber ich hatte das Gefühl, dass es nur immer darum ging, dass ich ihr Geld schicken sollte.
Im Januar 2015 habe ich ihr dann das letzte mal Geld geschickt und ihr auch gesagt, dass ich ihr kein Geld mehr schicken werde – warum auch dachte ich. Sie könne ja auch arbeiten ...
Daraufhin hat sie sehr sauer reagiert und den Kontakt vollständig abgebrochen.
Bis April hatte ich sie (fast) vergessen. Ich litt zwar sehr unter der Trennung, aber ich dachte das gröbste überstanden zu haben. Das stimmte leider nicht.
Abfang April (zu meinem Geburtstag) bekam ich dann ein Brief von einem Anwalt aus Duisburg, der angab sie zu vertreten und sowohl Trennungsunterhalt in phantastischer Höhe sowie Auskunft über die letzten 3 Jahre von mir forderte.
Dies verwunderte mich sehr, da ich mir nicht erklären konnte, wie hat sie es zurück nach Deutschland geschafft hat und woher kannte sie diesen Anwalt aus Duisburg.
Ich fing an im Internet zu recherchieren. Zwar haben wir unsere Facebook-Seiten gegenseitig blockiert aber so was kann man ja über ein anderes Profil schnell umgehen.
Ich habe dann festgestellt, dass sie seit Anfang 2015 als professionelle Herrin in ihrem Heimatland arbeitet. Auf Ihrer Seite hat sie aber angegeben, dass sie für drei Monate in Deutschland ist. Auch in Deutschland hat sie dann Kunden bzw. zahlende Skla. gesucht ..... Sie hat anscheinend einen neuen Freund, bei dem sie auch wohnt. Dieser Freund ist auf jeden Fall über Ihren Domina-Job bestens informiert und hat auch jede Menge Kontakte zur Rotlichtbranche. Über diesen Freund muss auch der Kontakt zu diesem Anwalt zustande gekommen sein.
Also, das was ich jetzt in einem Satz geschrieben habe, habe ich stückchenweise über mehrere Tage im Internet recherchiert. Ich habe mir sogar einen Fake-Account eingerichtet und mit ihr darüber kommuniziert. Ich kann gar nicht wirklich beschreiben, wie es mir dabei ging. Es war schrecklich, aber auch wie eine Sucht immer mehr zu erfahren.
Ebenfalls habe ich sie per WhatssApp und Emal versucht zu kontaktieren, damit wir sprechen können. Hier blieb sie auch stumm – keine Reaktion.
Nachdem mein Anwalt ihrem Anwalt dann geschrieben hat, dass der Trennungsunterhalt sowohl aufgrund des Diebstahls als auch durch die verschwiegenen Einnahmen aus ihrem Gewerbe verwirkt sei und wir die Scheidung eingereicht haben, sind dann alle Seiten und Spuren ihrer Tätigkeit als Herrin aus dem Web verschwunden.
Lediglich letzte Woche bekam ich dann eine sehr formelle eMail von ihr, dass ich ihr Fahrrad einem Freund von Ihr, Fahrrad aushändigen soll.
Ich fand das dann so dreist, dass ich mir dachte, warum soll ich das auch noch tun. Hab ich ja schließlich bezahlt und auch wenn ich es für sie gekauft habe, so habe ich ihr das nicht geschenkt.
Danach ist mal wieder Funkstille.
Ich habe jetzt keine Ahnung, was auf mich zukommt. Eine kurze Scheidung oder ein Kampf über Jahre. So richtig viel kann sie nicht gewinnen und ich auch nicht verlieren. Ich habe kaum Einkommen und habe während der Ehe vom Ersparnissen gezehrt. Zum Glück gibt es keine Kinder aus der Ehe.
Dennoch quälen mich so viele Fragen? Hat sie mich jemals geliebt? Wann hat sie den Typen kennengelernt, bei dem sie jetzt wohnt? Wann hat sie mit diesem Job angefangen? Evtl. schon vor unserer Ehe? Warum ist sie so böswillig und undankbar zu mir? Hätte ich an der ein oder anderen Stelle in unsere Beziehung etwas anders machen sollen und wäre dann alles ganz anders gekommen? Werde ich noch mal glücklich?
Warum habe ich immer noch Gefühle für Sie? Das ist doch krank.
Mir geht es da echt beschissen. Ich versuche ihr ab jetzt nicht mehr nachzuspionieren, aber ertappe ich dann doch dabei, wie ich versuche neue Informationen über Sie oder ihren neuen Freund zu bekommen.
Dabei soll sie doch einfach aus meinem Kopf und aus meinem Leben. Sie war nie gut für mich und wird es niemals sein.
... Wenn da nur nicht dieses Gedanken-und Gefühlskarusell wäre, welches mich den ganzen Tag quält....
So, das wäre meine Story. Wenn jemand nen Rat oder so hat, ich könnte das gebrauchen.
Teilweise zähle ich schon rückwärts um andere Gedanken zu blockieren.
Euch allen alles Gute
27.04.2015 22:18 •