Hallo,
habe lange überlegt ob ich hier reinschreiben soll und ob mir das hier überhaupt hilft
Ich versuch es einfach mal.
Fühle mich hundeelend.
Mein Lebensgefährte hat mich nach 4 Jahren verlassen, aber ich erzähl mal von Anfang an.
3 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, wurde ich krank, Bandscheibenvorfall vom aller Feinsten, vom Orthopäden nicht rechtzeitig erkannt, alle weiteren Ärzte versuchten zu retten was zu retten war, doch ohne Erfolg, jegliche Therapien schlugen nicht an, mir ging es immer schlechter, auch eine OP hat nichts geholfen, so das ich jetzt seit fast 3 Jaren in schmerztherapeutischer Behandlung bin und sehr starke Medikamente (Opiate) nehmen muß und volle Erwerbsminderungsrente erhalte seit 1.2.10. Seit Anfang des Jahres ist dann noch am linken Fuß ein Fersensporn aufgetreten, der jetzt mit Röntenstrahlen behandelt werden muß weil nichts anderes geholfen hat und das rechte Knie ist durch die Fehlbelastung auch hin, eine OP hat nichts geholfen, das heißt, ich bin auch schlecht zu Fuß.
Nun denn, kommen wir dazu warum ich überhaupt schreibe.
Vor 7 Wochen eröffnete mir mein Lebensgefährte, das er eine Beziehungspause möchte, weil ich mich seit Begin meiner Krankheit verändert hätte, wäre niedergeschlagen, hätte viel schlechte Laune, die ich immer an ihm ausgelassen hätte, obwohl er immer gesagt hat er stände zu mir und er würde mir helfen damit klar zu kommen. Wir wollten sogar heiraten. In diesen 7 Wochen waren wir zusammen auf einer Feier, sind mit meiner und seiner Tochter im Urlaub gewesen, der war seit Angang des Jahres geplant und auch bezahlt. Er war öfters da und hat mich immer geküßt, in den Arm genommen, gesagt das er mich noch liebt und wir hatten auch S.. Er sagt, wir bekommen das schon wieder hin, wir haben uns in die schei. reingeritten, also müssen wir uns da jetzt auch wieder raus holen. Auch zu unseren Freunden hat er gesagt das er mich noch liebt und mich nicht verlieren will.
Alles sah so aus als ob wir das wieder hin bekommen.
Aber jetzt kommt der Hammer, am Sonntag bekam ich von ihm eine SMS, das er unsere Beziehung endgültig beendet, weil ich seine Liebe mit Füßen getreten hätte und er würde mir das Ende der Beziehung auch noch irgendwann persönlich mitteilen.
Ich bin total verzweifelt, das ist doch alles nicht war, fühle mich wie in einem Alptraum, aus dem ich hoffe bald aufzuwachen.
Ich erkenne diesen Mann nicht wieder, erst dieses Hoffnung machen das alles wieder gut wird und ein Schlag mit der Faust ins Gesicht.
Ich bin wirklich total fertig, da ich diesen Mann wirklich liebe.
Bitte gebt mir einen Rat wie ich damit umgehen soll, bin total verzweifelt.
Niki71
29.11.2011 12:50 •
#9