Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von machiennelilly:Das Leben wird der Lehrmeister sein @PhönixFlamme
Tempi
Zitat von verzweifelterM29:Du kannst im sms-Thread alles loswerden.Ich muss mich dann extrem zurück halten ihr nicht zu schreiben
Zitat von Tempi:Guten Morgen!
Machst Du Sport?
Womit lenkst Du Dich ab?
Hast Du es schon mal mit Meditation versucht?
Hast Du Freunde?
Arbeit?
Tempi
Zitat von Tempi:Muss jetzt packen. Mache leider immer alles auf den letzten Drücker.
Immer Fairplay, junger Mann. Bitte nicht stalken, denn dass verängstigt die Frauen. Die Zeit wird auch Dir helfen. Oder Du triffst mal diese Bombenfrau . . . @pferdediebin . Ich war wunderbar abgelenkt. Sie ist direkt, ehrlich und liebevoll. Eine tolle Freundin
Alles Gute für Dich und Kopf hoch!
Silvi123
Zitat von Silvi123:Guten morgen.
Heute morgen habe ich das Problem, dass ich ihm unbedingt wieder schreiben will. Hatte schon am Samstag einen Rückfall.
Ich habe es akzeptiert, dass ich ihn zu nichts zwingen kann und ich finde es schade, dass er mit mir erst so spät geredet hat, dass für ihn nur noch die Trennung in frage kam. Wieso kann man nicht früher reden und gemeinsam daran arbeiten?
Ich vermisse ihn und vetstehe es nicht.
Silvi123
Zitat von Silvi123:Das ist natürlich noch schwerer, wenn ihr noch zusammen wohnt und euch liebes Geständnisse macht. Aber dann verstehe ich auch nicht, wieso Schluss ist?
Bin halt gerade am hin und her ringen, ob ich nicht doch wieder schreiben sollte. Heute ist es nämlich extrem schlimm. Jedes mal, wenn mein Hamdy vibriert, hoffe ich, dass es eine Nachricht von ihm ist, aber natürlich ist es keine, sondern nur irgendwelche blöden Mails
Zitat von scallisia:Das akzeptiere ich auch. Aber in letzter Zeit überfällt mich immer mehr der Wunsch, dass er zu mir zurückkommen soll. Dabei ist mir absolut klar, dass das der totale Schwachsinn ist. Das macht es auch nur noch schwerer für mich. Auch hätte ich gedacht, ich wäre schon weiter. Warum nun jetzt also der Wunsch nach einem Come-Back? Den habe ich vorher so nicht verspürt.
Yamamoto
_Lydia_