Hitchhiker1981
- 162
- 2
- 145
Zitat von EMMI-09:Jetzt wo ich aber den Mann den ich unsterblich liebe einfach von mir Gewand hat. Das verkraftet mein Herz nicht.
Zitat von EMMI-09:@verzweifelterM29
Er möchte das ich mich auf mich konzentriere. Habe gerade eine schwere Zeit, habe eine Depression, arbeite 40 Std, habe eine Tochter von 8 Jahren und dann soll ich mir jetzt Zeit für mich nehmen..... für ihn ist es leicht. Aus den Augen aus dem Sinn. Eins habe ich wieder gelernt, verlass dich nie mehr auf andere
Zitat von verzweifelterM29:
ja es tut so weh, hab das nach meiner letzten Beziehungen (7j) auch schon so erlebt, jetzt nach 5j tut es nur noch mehr weh weil sie sogar in der Trennungsphase immer wieder meinte das sie mich noch unendlich liebt...
weiß ja nicht wie es bei euch war? aber mich zermürbt die ungewissheit wann ihr klar wird was sie da angerichtet hat
Zitat von Hitchhiker1981:
Bin gerade mittendrin in der Trennungsphase. Vor 3 Wochen um die Zeit waren wir noch auf der Couch und kamen kaum voneinander los.
Das ist gerade die schlimmste Zeit in meinem Leben.
Du siehst.. du bist nicht alleine
Zitat von verzweifelterM29:nur rückradlos von ihr
Zitat von machiennelilly:
Warum? Darf sie das nicht entscheiden? Sie hat etwas entschieden. Das gilt es zu akzeptieren.
Zitat von verzweifelterM29:
Ja von heut auf morgen ohne einer Chance irgendwas zusammen zu ändern, versteh nicht wie sie es soweit kommen lässt ohne das ganze mit mir irgendwie versuchen zu wollen... und das nach fast 5 jahren is einfach nur rückradlos von ihr
PhönixFlamme
Zitat:Ich weiß das ich mir selbst gut tun muss, loskommen sollte und eigentlich drüber stehen will....aber wenn du weißt dass du den Menschen den du liebst momentan nicht zur klarheit bringen kannst und ich sehe wie sie unsere Leben in den Dreck fährt, dass macht mich einfach so fertig
Zitat von PhönixFlamme:
Sie ist nicht Dein Besitz und darf für Ihr Leben selber entscheiden !
Mit welchem Recht meinst Du, daß Du über Ihr Leben und Ihre Entscheidungen bestimmen kannst ?
Du versuchst Sie zu ändern, zu beeinflussen und in die Richtung zu drängen, die DU DIR wünscht !
SIE leidet unter mangelnder Klarheit, weil Sie nicht so funktioniert wie DU DIR das vorstellst ?
SIE fährt EURE Leben in den Dreck ?
Ernsthaft ? IHR Leben besteht nur aus DIR und DEINEN Wunschvorstellungen ?
DEIN Leben ist von IHR abhängig ?
4 Threads in 2 Tagen zum gleichen Thema, recht unübersichtlich.
PhönixFlamme