Hallo! Ich weiss gar net so recht wo ich anfangen soll. Nun ja! Nach 2,5 Jahren hat sich mein Freund auf ziemlich üble und verletzende Weise getrennt. Die Beziehung war immer sehr schwierig und ging wohl größtenteils von mir aus. Ich habe viele ,,schlimme Sachen mit meinem Ex erlebt und er hat sich eigentlich immer als berechnend und abgebrüht erwiesen. Wenn wir alleine waren, hat er sich meist wie ein Lämmchen verhalten. Aber bei anderen hat er mich stets übelst schlecht gemacht. Dennoch ist er meine große Liebe und ich hab ihm immer beigestanden. Im Familien- und Freundeskreis bin ich damit sehr auf Ablehnung gestossen. Denn er ist Alk. mit einem Spielproblem. Noch dazu sind wir laut Aussagen anderer wohl ein sehr seltsames Pärchen. Er, groß, schlank, wenig Haare und zwei Zähne. Kurz gesagt, daß Erscheinungsbild eines Bahnhofpenners. (War damals auch mein allererster Eindruck)! Und ich, mollig, aber äußerst gepflegt mit langem dicken Haar. (Soll net eingebildet klingen oder so).
Auf jeden Fall mit guten Aussichten auf was besseres. Nun ja, er hatte immer Schwierigkeiten mit meinem Gewicht und als er sich nun trennte vor drei Wochen, tat er dies mit dem Argument, er hat da jemanden und möchte ja schließlich auch ma wieder v....., da das mit mir ja nicht möglich sei weil meine Figur einfach eklig ist. Also, ich kann Euch sagen, er hat ja schon viel ablehnendes gesagt. Aber die Worte klingen wohl ewig in meinem Ohr. Muß aber auch erwähnen, daß ich bei unserem kennenlernen 108 Kilo wog und hab letztes Jahr 26 davon abgenommen. Bin natürlich noch lange keine Tanne, aber so bin ich halt! Wußte er von Anfang an. Genau wie ich, daß er irgendwo verranzt is. Mancher mag jetzt denken, ich hab mich an den geklammert weil ich sonst keinen abbekomme. Aber das ist ja das kuriose: Ich hatte immer ein gesundes Selbstbewußtsein und eigentlich nie Männerprobleme. Ganz im Gegenteil! Und ich hab mir wirklich niemals von einem Mann solche Frechheiten bieten lassen. Ich war immer eine ,,starke Persönlichkeit. ich verstehe selbst nicht, wie man sich so ändern kann. Meine Freunde sagen, der Typ hat mich so im Griff und manipuliert, daß ich gar net mehr ich selber bin. Das stimmt mich natürlich schon sehr nachdenklich.
Nichts desto trotz hab ich das Gefühl, es zerfetzt mich innendrin und kann einfach nichts dagegen tun. An manchen Tagen geht es. Aber die Nächte und die Wochenenden sind die Hölle.
Ich kann net mehr schlafen und beim Essen hab ich das Gefühl, es bleibt mir im Hals stecken. Allein die Vorstellung, der fasst ne andere Frau an, bringt mich fast um den Verstand. Ich hoffe jeden Tag daß es besser wird. Aber es wird eher schlimmer. Vor wenigen Wochen hätte ich mich fast in eine psychiatrische Einrichtung bringen lassen. Weinkrämpfe, zuviel Alk., Herzrasen und Beklemmungen... Ich dachte wirklich ich schlag zu Hause alles kaputt und drehe völlig durch. Leider ist das alles net so einfach, da ich auch alleinerziehend bin. Da kann man ja net eben mal 4 - 6 Wochen verschwinden. Was soll ich denn nur machen. Ich weiss net mehr weiter... Ich vermisse einfach seine Stimme, seine Nähe und das er einfach da ist... Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, ihn nie mehr zu sehen...
07.01.2013 11:00 •