Moonlight79
- 63
- 4
- 63
Moonlight79
MariaLaFleur
Zitat von sonnenplatz:So ähnlich wie: absichtlich, um ihn zu ärgern; oder: zum Possen...also vermutlich ist Moonlight aus Tirol:)
Sonnenblume53
Zitat von Moonlight79:Musd auch sagen das ich weiss das sie falsch ist auch wenn beide glauben ich bin blöd bin ichs nicht u darum Reduziere ich auch schon sehr den Kontakt,aber die Nachricht gestern war a Frechheit...warum sollte ich ihm das zufleis machen mir ist das ja egal wo er sich herumtreibt..
Mir graut schon vor den Feiertagen
Zitat von Moonlight79:@sonnenplatz Nein bin aus der Steiermark...
Moonlight79
Sonnenblume53
Moonlight79
Sonnenblume53
Zitat von Moonlight79:Sie ist nicht sehr beliebt im Ort weil ihre art sehr speziell unverschämt ist weils immer alles wissen will und auch gern redet,in der Hinsicht brauch ich mir keine Sorgen machen,weils e so gut wie keiner mag mich die Leute aber schon,Grüsse immer und halte mich aus allem raus...
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:@sonnenplatz Nein bin aus der Steiermark...
Bones
Moonlight79
Moonlight79
Sonnenblume53
Zitat von Moonlight79:Das mitn meinem Hund hab ich mir auch schon überlegt es ist nicht so einfach da ich in der Gastro arbeite da kann ich ihn nicht so einfach mitnehmen, ginge schon(arbeite in einem kleineren Cafè) wär ich halt die Kellnerin der ihr Hund auf Schritt und Tritt nachrennt...
Sorgild
Zitat von Moonlight79:Aber ich kann nicht immer mein leben nach ihr riechten oder bin ich wirklich Herzlos wenn ich Nein sage?!