Hallo Ihr Lieben,
wow...ich bin überwältigt wie viele von euch an mich gedacht haben, und mir sooo viele liebe Wünsche übermittelten.
Ich danke euch allen von Herzen, es hat diesen Tag zu etwas besonderem gemacht.
@ feechen...danke, meine liebe kleine fee, danke für alles...
@ Wolfsfrau... auch wenn wir uns nicht kennen, danke für die lieben Wünsche
@ black...du lieber du..*knuddel*
@ Nicole... wie schön, dass du an mich gedacht hast
@ Zummel...he, kleine Grosse ohne viel Erfahrung, ich knuddel dich mal )
@ meatpunch...danke, danke dass du da warst in meinen dunkelsten Stunden, und mir mit deinem Gesang die Nacht zum Tag gemacht hast
@ Lilia...auch dir lieben dank, besonders für die 3stöckige Geburtstagstorte..hihi
@ Dom...gerade deine Worte haben mich oft aufgebaut, es ist schön dich zu kennen
@sabs, C-C-L und Gia... danke euch ihr 3 Hübschen für die lieben Wünsche zum Grenzüberschreitenden Burzeltag...und ich fühl mich wohl im Club der 40er..*grins*
@ Manuela, wilde flocke und logo...ein ganz liebes dankeschön an euch.....und logo: jetzt komm ich dir zahlenmässig näher
@ lilac...hey, wir Stiere halten zusammen nicht wahr? Danke auch für die tolle Karte, es ist schön, dass du an mich gedacht hast
@ Nordlicht...mein Großer...danke für die lieben Worte, ich verstehe dich schon:-) Und danke, dass du mir in all den Monaten ein sehr lieber, und wichtiger Freund geworden bist..*knuddel*
@ leichtstein..auch an dich ein liebes dankeschön...und das mit dem besser kennenlernen bekommen wir schon hin:-)
Auch an alle, die mir im chat, per sms oder mail gratuliert haben...Danke euch allen
Liebe Grüße
Thilde