Alena-52
- 88682
Alena-52
Zitat von with or without you:ja, ich kenne mich damit aus. ein verdrängtes kindertauma, war mit depressionen und ängsten aufgewachsen. habe mal psychologie studiert und in einem psych.-landeskrankenhaus gearbeitet, bin aber keine psychologin, sondern arbeite mit der energetischen psychologie - anfangs für mich selbst um zu heilen.Es scheint, als kennst du dich mit Ängsten sehr gut aus?
Hattest / Hast du auch damit zu kämpfen?
Entstanden sind meine Ängste in meiner Kindheit, besser gesagt in der Beziehung zu meiner Mutter.
VIVIA
Zitat:mich beworben und jetzt auch eine Zusage bekommen
with or without.
with or without.
Zitat von with or without you:Ich glaub ich fang jetzt völlig an zu spinnen, denn ich hab heut immer wieder Mal Schmetterlinge im Bauch - Aber vielleicht fühlt es sich ja auch so an, wenn man sich selber wieder lieb haben kann?!
Kennt das wer? Oder werd ich jetzt tatsächlich verrückt?
with or without.
Zitat von Saintless:Zitat von with or without you:Ich glaub ich fang jetzt völlig an zu spinnen, denn ich hab heut immer wieder Mal Schmetterlinge im Bauch - Aber vielleicht fühlt es sich ja auch so an, wenn man sich selber wieder lieb haben kann?!
Kennt das wer? Oder werd ich jetzt tatsächlich verrückt?
trink Insektengift das hilft vielleicht
Alena-52
Zitat von with or without you:wenn du diese ganzen seiten voller leben anschaust, wie geht es dir damit, wie fühlst du dich ?Knappe 80 Seiten. Habe jetzt alles in einen Umschlag gepackt und überlege ihn die nächsten Tage zu verbrennen. Mal schaun.
Herbstzeitloser
with or without.
Zitat von Alena-52:Zitat von with or without you:wenn du diese ganzen seiten voller leben anschaust, wie geht es dir damit, wie fühlst du dich ?Knappe 80 Seiten. Habe jetzt alles in einen Umschlag gepackt und überlege ihn die nächsten Tage zu verbrennen. Mal schaun.
with or without.
Zitat von Saintless:Alles löschen und wenig infos wie möglich zu kriegen ist das beste
with or without.
Zitat von Herbstzeitloser:Schmetterlinge sind es bei mir nicht gerade, aber ich spüre wie es mir immer öfter besser geht. Ich war heute Abend bei meiner großen Tochter und habe wieder viel Spaß an meinem Enkel gehabt. Ich kann offen mit meiner Tochter reden und habe Ihr von meinen Aktivitäten erzählt, um meine Krise zu meistern. Ich bin so Stolz auf meine Mädchen. Sie sind mir der größte Halt. Ich bin momentan sehr zuversichtlich, auch mit mir alleine klarzukommen. Meine Frau hat zwar großen Schaden angerichtet, aber mich dadurch meinen Kindern wieder näher gebracht. Ich war anscheinend kein ganz so schlechter Vater.
Alena-52
Zitat von with or without you:das hört sich gut an. denn es ist alles immer das was wir zu diesem zeitpunkt machen und geben können - einfach weil vieles unbewusst läuft und die erkenntnis und weisheit fehlt.z.B: Das ich mich für ihn total aufgegeben habe, kein eigenes Leben mehr hatte und dass ich von ihm - unbewusst - das gleiche verlangt habe, er sich aber dagegen gewert hat und ich heiße es jetzt gut, dass er sich dagegen gewert hat.
Als ich mit schreiben fertig war fühlte ich mich erleichtert. Ich ging danach ins Bad und im Nachhinein fiel mir auf, dass ich mich gerade im Spiegel angelächelt hatte. - Das fand ich schön.
Ich denke, dass ich die ganze Dynamik in der Beziehung jetzt klarer sehe und dass ich irgendwie auch froh bin, dass ich dieses ganze Leid ertragen habe, denn ich denke, dass es nötig war, um zu erkennen, was ich ändern muss, damit es mir in Zukunft besser geht.
Ich bin nicht mehr wütend auf ihn oder auf mich.
with or without.
Zitat von Alena-52:wenn du jetzt deiner höchsten passion und freude folgen würdest, was würdest du tun ?
Alena-52