Wetterfrosch12
- 20
- 2
- 24
Wetterfrosch12
Zitat von Wetterfrosch12:oder soll ich zum Wohle der Kinder endgültig den Haken dahinter setzen?
Iunderstand
Zitat von Wetterfrosch12:ich habe noch nie eine solche intensive Anziehung und Verbindung zu einem Mann gefunden
Zitat von Wetterfrosch12:Allein aus seinem Verantwortungsgefühl seinen Kindern gegenüber würde er sich nicht trennen
Zitat von Wetterfrosch12:. Ich glaube auch, dass ich etwas besseres verdient habe als die geheime Zweitfrau zu sein
Zitat von Wetterfrosch12:ich frage mich wie ich davon wegkommen soll wo es doch so besonders und anders als alles andere bisher war
Zitat von Wetterfrosch12:Es gibt einen Grund, warum das alles passiert
Zitat von Wetterfrosch12:Soll ich für etwas Kämpfen wo ich sicher bin, dass es Zukunft hat oder soll ich zum Wohle der Kinder endgültig den Haken dahinter setzen?
Bahia84
Zitat von Wetterfrosch12:Ich leide jeden Tag und ich frage mich wie ich davon wegkommen soll wo es doch so besonders und anders als alles andere bisher war.
Zitat von Wetterfrosch12:Er wohnt in meiner Heimatstadt und das Schicksal hat uns einen verrückten Streich gespielt. Wir sind beruflich zufällig in der selben Stadt zur gleichen Uhrzeit am selben Flughafen am gleichen Gate mit verschiedenen Maschinen gelandet und haben uns das Gepäckband geteilt. Und bei 100.000 Hotels in der Stadt sind wir selbstverständlich noch im selben Hotel gelandet, wo er eine Schulung hatte. Wir haben im Vorfeld keinerlei Abstimmungen oder Informationen dazu miteinander ausgetauscht sondern lediglich erwähnt, dass wir auf eine Dienstreise gehen.
Zitat von Wetterfrosch12:entschlossen die Affäre zu beenden
Zitat von Wetterfrosch12:Mit Haus, Hof, Freundeskreis wäre das Opfer bei einer Trennung halt gigantisch was ich auch nachvollziehen kann. Ich für mich habe nach wochenlangem Nachdenken bei dem Beenden der Affäre auch besonders an seine beiden Kinder gedacht und möchte keine Familie zerstören,
Zitat von Wetterfrosch12:Soll ich für etwas Kämpfen wo ich sicher bin, dass es Zukunft hat oder soll ich zum Wohle der Kinder endgültig den Haken dahinter setzen? Was meint Ihr?
Wetterfrosch12
Tara_neu
Zitat von Wetterfrosch12:Hallo, ich habe das erste Mal in meinem Leben eine Affäre mit einem verheirateten Mann begonnen, die sehr intensiv und sehr tiefgründig gewesen ...
Bahia84
Zitat von Wetterfrosch12:Ich glaube auch, dass ich etwas besseres verdient habe als die geheime Zweitfrau zu sein, die heimlich den Liebhaber in Dessours begrüßt welcher dann im Anschluss ins warme Heim aufbricht und sich die Unterhosen zu Hause bügeln lässt.Ich habe andere Vorstellungen.
H-Moll
Zitat von Bahia84:Gefärbt in einem sanften rosa...
Zitat von Wetterfrosch12:Die Liebe findet Dich...ist ein gutes Argument!
Berti
Bahia84