whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Vegetari:Anziehung * spielt bei Affären eine grosse Rolle, aber entscheident für eine tragfähige Partnerschaft mit zukunft nicht.
*Ja ja die Hormone...vernebeln den Verstand
HomeRun1989
Zitat von Jederundkeiner:Mal ne Frage...Glaubt hier eigentlich noch irgendjemand an die Liebe? Oder gibt es hier nur Menschen, die stets überlegt handeln? Entscheidet ihr alle mit gut überlegendem Kopf?
whynot60
Zitat von HomeRun1989:Der richtige Glaube ist, dass man für sich gerettet wird sprich selbst Frieden hat.
HomeRun1989
Zitat von whynot60:Tja, aber das kann dann ja auch vieles bedeutet. Der eine mag Frieden im Alleinsein finden, der andere in einer Beziehung und der Dritte in dreihundert Affären. Was also soll man daraus ableiten? Und was bedeutet gerettet? Wohin und inwieferne rettet man sich denn? Die Ozeane sind groß, der Inseln nur ...
whynot60
Zitat von HomeRun1989:John Wayne sagte mal : Das Leben ist hart, noch härter , wenn ein Mensch dumm ist.
HomeRun1989
Zitat von whynot60:Ja, darin kann ich den griesgrämigen Revolverhelden mit fragwürdigem Gehabe nur bestätigen: Mein Leben ist hart, und das kann ja nur an meiner Dummheit liegen. Wäre ich doch nur klug wie Du - es wäre mir ein Lottosechser im Eurojackpot. Und nein, mir etwas zu erklären, wäre auch sinnlos. Wie sollten Weisheiten ...
whynot60
Zitat von HomeRun1989:Es macht mich immer traurig, wenn sich Menschen über mein Aussehen lustig machen, ich neige dann dazu die Person zu umarmen, weil ich weiß wie hart das Leben ist mit Sehschwäche!
Zitat von HomeRun1989:Es kommt darauf an wie man glaubt nicht ob man es tut ! Zuerst mal sollte man als Person feststellen, dass man ohne Glauben mit seinem Leben niemals fertig wird.. Was nicht genug ist , weil es dann auf den richtigen Glauben ankommt. Der richtige Glaube ist, dass man für sich gerettet wird sprich selbst Frieden hat. ...
Zitat von whynot60:Tja, aber das kann dann ja auch vieles bedeutet. Der eine mag Frieden im Alleinsein finden, der andere in einer Beziehung und der Dritte in dreihundert Affären. Was also soll man daraus ableiten? Und was bedeutet gerettet? Wohin und inwieferne rettet man sich denn? Die Ozeane sind groß, der Inseln nur ...
Zitat von Sweet_Pea:an Jesus
HomeRun1989
Zitat von whynot60:Was meinst Du denn, wozu Erfahrungen gut sind
Zitat von whynot60:Vielleicht sollte man sich ab und zu eine Portion Oxytocin ins Hirn schießen - dann wäre doch alles gut, oder?
Elfie1
Zitat von Wetterfrosch12:Das ganze ging ca. 2 Monate und ich habe noch nie eine solche intensive Anziehung und Verbindung zu einem Mann gefunden.
Zitat von Wetterfrosch12:Er ist sehr katholisch aufgewachsen wo man in Punkto Affäre vielleicht eine gewisse Ironie unterstellen kann.
Zitat von Jederundkeiner:Mal ne Frage...Glaubt hier eigentlich noch irgendjemand an die Liebe? Oder gibt es hier nur Menschen, die stets überlegt handeln? Entscheidet ihr ...