whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Wetterfrosch12:Ich würde mein Herz noch weiter velieren als ohnehin schon und würde immer mit der Hoffnung leben, dass er sich trennt und parallel mit der Enttäuschung, dass er es nicht tut. Im schlimmsten Fall bist Du als Geliebte in einem Jahr ein seelisches Wrack. Soweit der Kopf.
Zitat von Wetterfrosch12:Mein Herz sagt genau das Gegenteil. Du willst es nicht verlieren. Du hattest noch nie eine solche Anziehung zu einem Mann und so eine Verbindung. Lügen wir uns selbst an? Warum hat uns Schicksal zusammen überhaupt gebracht?
Zitat von whynot60:weil sich das Leben als solches aus sich selber heraus versteht und mit den jeweiligen menschlichen Konventionskapriolen gar nichts zu tun hat.
Lebe, kann ich nur sagen, wonach Dein Leben sich sehnt.
Zitat von Leonhard:hm, ist das eine Ermutigung, die Affäre weiter zu führen?
Iunderstand
Zitat von Wetterfrosch12:@Iunderstand Natürlich bin ich erwachsen und Frau meiner Entscheidung. Aber manchmal ist das Leben so, dass Du selbst erst raffst was Du da tust ...
Jederundkeiner
Zitat von Iunderstand:Dein Kommentar bestätigt meine Ansicht, weil er wieder nur eine lange Rechtfertigung ist, dass das Schicksal ja seine Finger im Spiel hatte und ...
Iunderstand
Zitat von Jederundkeiner:Mal ne Frage...Glaubt hier eigentlich noch irgendjemand an die Liebe? Oder gibt es hier nur Menschen, die stets überlegt handeln? Entscheidet ihr ...
SchlittenEngel
Zitat von Jederundkeiner:Mal ne Frage...Glaubt hier eigentlich noch irgendjemand an die Liebe? Oder gibt es hier nur Menschen, die stets überlegt handeln? Entscheidet ihr ...
Jederundkeiner
Zitat von Wetterfrosch12:Du hattest noch nie eine solche Anziehung zu einem Mann
Jederundkeiner
Iunderstand
Zitat von Jederundkeiner:Ist Anziehung nicht immer als 1. da? Die muss ja nicht immer einfach nur körperlich sein, oder? Dann hätten wir doch alle nicht nach der Trennung ...
SchlittenEngel
Zitat von Jederundkeiner:Also hat ne Affäre immer was mit G.heit zu tun? Und Liebe funktioniert nur über den Verstand? Ehepartner werden vom liebevollen Menschen zum ...
Zitat von Jederundkeiner:Ist es dann nicht auch egoistisch, wenn ich mit ner Heiratsurkunde erwarte, dass mein Mann für immer und ewig an meiner Seite zu sein hat?
Jederundkeiner
Zitat von SchlittenEngel:Nicht Ehepartner werden zum egoistischen A.loch sondern Betrüger. Klar macht einen eine Ehe nicht zum lebenslangen Besitz , daher - Überraschung- ...
whynot60
Zitat von Leonhard:hm, ist das eine Ermutigung, die Affäre weiter zu führen?