Faded Light
- 88556
Faded Light
Hannoveraner40
Komplexus
Zitat:weil wir einfach komplett auf einer Wellenlänge liegen.
Zitat:Er war leider frisch getrennt (er hat Schluss gemacht)
Zitat:und ging mir etwas zu schnell an die Sache ran
Zitat:dass er seine Ex vermisst etc
Zitat:Er ließ mich und das Besondere, das sich zwischen uns entwickelt hat einfach fallen.. und ging zu ihr zurück. Quasi ins sichere Gefilde
Zitat:Wir waren wirklich Seelenverwandte
Zitat:Hat er meine Freundschaft überhaupt verdient?
Zitat:Vor paar Wochen hat die Kontaktsperre begonnen.
Zitat:Montag in der Berufschulklasse sehen.
Faded Light
Hannoveraner40
Zitat:Lass sowas bitte, das ist Pseudopsychologie.Bevor ich jetzt wieder mit meiner Pseudo Psychologie um mich werfe, breche ich das mal in einem Satz runter: Du kannst davon ausgehen, das er einen schaden hat.
Zitat:Nach einer Beziehung braucht man Kraft um für sich selbst dazusein. Das ist schwieriger als für andere dazusein. Um sich selbst zu finden und dann neue Kraft zu schöpfen die man anderen geben kann. Diese Zeit hat er sich selbst nicht gegeben. Er wollte die einfache Nummer...sich selbst nicht den Gefühlen stellen, sich neu verlieben, einfach weitermachen mit einer neuen Frau (dich). Und nach allem was ich lese unterstelle ich ihm hier keine Boshaftigkeit sondern Unerfahrenheit.aber wenn er doch verliebt in mich war und ich ihm so wichtig war (was ich ihm sogar glaube), wieso hatte er keine Geduld oder Kraft das durchzustehen?
Komplexus
Zitat:Da ist ein Mensch der jung ist und definitiv momentan nicht zwischen Liebe, Verliebtsein, Freundschaft und was will ich eigentlich unterscheiden kann.
Zitat:Lass sowas bitte, das ist Pseudopsychologie.
Zitat:und du stellst dich schon wieder (vielleicht unbewusst) auf den Sockel der Weisheit letzter Schluss zu sein. Biste aber nicht!
Hannoveraner40
Komplexus
Zitat:Wieso sollte man eine Freundschaft vorspielen?
Zitat:Ich weiß, dass er versucht hat mir zu gefallen, aber sowas bringt doch niemandem was.
Zitat:Ich weiß, dass ER sich getrennt hat. Das ist passiert, als wir schon befreundet waren.
Zitat:Inwiefern meinst du dass er nen Schaden hat?
Zitat:Nein, Komplexus, das möchte ich ganz sicher nicht...
Midlife
Komplexus
Zitat:20 Jahre dauernden Beziehung getrennt
Zitat:um mit einer langjährigen Freundin und ehem. Affäre eine gemeinsame Zukunft aufzubauen
Zitat:Es lief alles, aber wirklich alles dermassen aus dem Ruder...
Zitat:Ehrlich gesagt hatte ich es die ganze Zeit gewusst und wollte die Bezehung mit ihr genauso führen wie ich sie 20 Jahre mit der Ex geführt hatte...das funktioniert nicht...
Zitat:menschen sind anders und haben andere Ansprüche/Erfahrungen an eine Beziehung...
Zitat:Ich habe sie regelrecht erdrückt mit meinen Erwartungen und Gefühlen..
Zitat:ich sah in der neuen die perfekte Partnerin dür die Zukunft...und habe sie vergöttert...
Zitat:was, wenn er plötzlich eine andere hat, falls er sich von seiner Freundin trennen würde?
Faded Light
Komplexus
Zitat:Die Beziehung der beiden lief schon länger nicht optimal. Er verliebte sich in mich ALS er noch in der Beziehung WAR.
Zitat:Er trennte sich schließlich von ihr, ohne zu wissen was ich denke oder fühle. Das heißt er hätte es in Kauf genommen alleine zu sein..
Zitat:Einige seiner Freunde, die auch mit IHR befreundet sind, wendeten sich nach seiner Trennung von ihm ab.
Zitat:Ja, er meinte auch ständig ich sei seine Traumfrau, das schönste Mädchen, das er je gesehen hätte und er wäre froh mich zu haben... und zwei Tage später sagt er Tschüss..
Zitat:Die Kontaktsperre konnte ich am Anfang überhaupt nicht einhalten..
Zitat:Gucke aber dauernd auf sozialen Netzwerken nach den beiden..
Zitat:Habe jetzt alles gelöscht.
Zitat:Hätte er plötzlich ne andere würde das zu seinem schwachen und unreifen Charakter (sorry) passen..
Midlife
Zitat von Faded Light:Was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Beziehung der beiden lief schon länger nicht optimal. Er verliebte sich in mich ALS er noch in der Beziehung WAR. Ich habe mich dazu nicht geäußert, um ihn nicht zu beeinflussen. Er trennte sich schließlich von ihr, ohne zu wissen was ich denke oder fühle. Das heißt er hätte es in Kauf genommen alleine zu sein.. ich verstehe seine Handlungen einfach nicht..
Wichtig ist auch folgendes: Einige seiner Freunde, die auch mit IHR befreundet sind, wendeten sich nach seiner Trennung von ihm ab. Darunter litt er sehr.
Hallo Midlife,
ich bin 22.
Ja, er meinte auch ständig ich sei seine Traumfrau, das schönste Mädchen, das er je gesehen hätte und er wäre froh mich zu haben... und zwei Tage später sagt er Tschüss..
Die Kontaktsperre konnte ich am Anfang überhaupt nicht einhalten.. erst seit zwei Wochen halte ich durch. Gucke aber dauernd auf sozialen Netzwerken nach den beiden.. es ist schrecklich und so dumm und sinnlos! Das lasse ich aber seit gestern auch erfolgreich sein. Habe jetzt alles gelöscht.
Hätte er plötzlich ne andere würde das zu seinem schwachen und unreifen Charakter (sorry) passen..
Wie hast du dich denn während der gesamten Zeit gefühlt Midlife?
Komplexus
Zitat:Das ist schwer zu beschreiben...und da man hier häufig an den Pranger gestellt wird, wenn man ehrlich ist, würde ich das lieber nicht öffentlich (nochmal) schreiben...evtl. pn?
Midlife
Zitat von Komplexus:Zitat:Das ist schwer zu beschreiben...und da man hier häufig an den Pranger gestellt wird, wenn man ehrlich ist, würde ich das lieber nicht öffentlich (nochmal) schreiben...evtl. pn?
Ich habe dich nicht an den Pranger gestellt, sondern nur dein verhalten hinterfragt.
Mit schönen reden fühlst du dich vill. für ein Paar Minuten/Stunden besser- bringt dir aber nix.