Komplexus
- 88484
Komplexus
Zitat:Nein, das wurde mir wirklich geraten. Frauen sind meist viel zu Emotional.
Also, unterstellst du mir jetzt Indirekt eine Persönlichkeitsstörung? Interessant.
Wo lieste das denn nu schon wieder? Im Leben nicht.
Zitat:Das brachte mich aber Null weiter, weil ich die falschen Fragen gestellt habe: ich wollte sein beklopptes Verhalten verstehen, analysieren, vergleichen usw.
Zitat:Was lag in mir, das mich empfänglich und blind machte? Wo hakt es bei mir?
Zitat:Bei Dir Komplexus, sehe ich ausschließlich eine manifestierte Richtung mit felsenfesten, unumstößlichen Überzeugungen.
Zitat:Und das empfinde ICH als unangenehm.
Zitat:Ich kann das aber sogar ein Stück weit nachvollziehen, denn ich weiß nicht wie lange Deine Erfahrungen zurückliegen.
Zitat:Vielleicht kannst Du es irgendwann aus veränderter Perspektive betrachten.
Ich wünsch es Dir jedenfalls.
Komplexus
Zitat:Das Beste ist, dass er mir die Schuld gibt, dass es nicht geklappt hat. Weil er ja angeblich nicht wusste woran er ist. So ein Schwachsinn!
Faded Light
Faded Light
Hannoveraner40
Zitat:Nicht, dass ich mein Auftreten plane - ich meine vielmehr, dass mein Verstand nicht weiß, wie er auf diese Person, die mir vor Kurzem noch so nah war, nach allem reagieren soll..
Zitat:Das hat er sich zuzuschreiben...deswegen ja - von 100 auf 0...aber plötzlich von 100 auf 0?
Faded Light
Hannoveraner40
Faded Light
Hannoveraner40
Faded Light
Midlife
Faded Light
Faded Light
Komplexus
Midlife