Komplexus
- 88521
Komplexus
Zitat:Und Du meinst, mit Deinen Beiträgen tust Du den Menschen gut...oder gar hilfst Ihnen?
Midlife
Zitat von Komplexus:Zitat:Und Du meinst, mit Deinen Beiträgen tust Du den Menschen gut...oder gar hilfst Ihnen?
In ihrer jetzigen Situation wohl kaum.
Langfristig gesehen aber schon eher.
Komplexus
Zitat:sie ist auch hier, weil es ihr JETZT nicht gut geht...
Hannoveraner40
Midlife
Zitat von Hannoveraner40:@komplexus...mir würde es ja fast gefallen wenn du mal gar nichts sagst...einfach mal einen Thread nicht mit deinem persönlichen Ding zerstörst...
Komplexus
Zitat:mir würde es ja fast gefallen wenn du mal gar nichts sagst...einfach mal einen Thread nicht mit deinem persönlichen Ding zerstörst...
Midlife
Zitat von Komplexus:Zitat:mir würde es ja fast gefallen wenn du mal gar nichts sagst...einfach mal einen Thread nicht mit deinem persönlichen Ding zerstörst...
Das denke ich mir.
Was sehe ich hier Persönlich?
Ich sehe die dinge nur realistisch.
Midlife
Zitat von Komplexus:Zitat:mir würde es ja fast gefallen wenn du mal gar nichts sagst...einfach mal einen Thread nicht mit deinem persönlichen Ding zerstörst...
Das denke ich mir.
Was sehe ich hier Persönlich?
Ich sehe die dinge nur realistisch.
Persönlich wäre, Midlife du pfosten.
Sei mal hier leise von wegen wie meine Beiträge hier helfen sollen.
Komplexus
Zitat:Nur Realismus ist bei Gefühlen häufig unangebracht...und bringt nichts.
Zitat:Würden wir alle sinnvoll handeln, würde keiner arbeiten, weil wo liegt darin der Sinn?
Zitat:Ohne Worte...
HoneySky
Komplexus
Zitat:Komplexus Du bist echt der Ober-Burner. Fast schon humorig.
Zitat:Leid tut es mir für diejenigen, die Deine Beiträge lesen müssen und noch zu tief in ihren eigenen emotionalen Stricken gefangen sind, als dass sie Deine realistischen Ratschläge als absolute Sch...enttarnen könnten und sich eventuell noch etwas davon annehmen.
Zitat:es kann durchaus eine Bewältigungsstrategie sein, sich von einer Sache in die Nächste zu stürzen,
Zitat:Vermutlich hat dein Ex in den Momenten, wo er Dir seine Liebe beteuert hat tatsächlich so empfunden.
Zitat:Also, er war vermutlich noch nicht soweit eine neue Beziehung einzugehen (wusste dies aber nicht), er suchte einen Rettungsanker, Sicherheit, etwas das den Schmerz stillt, Stabilität, whatever.
Zitat:Aber...es bestätigt Dir doch auch Dein Bauchgefühl vom Anfang, als Dir das alles zu schnell ging.
Das positive: Du kannst und solltest Deinem Bauchgefühl trauen.
HoneySky
Zitat von Komplexus:Zitat:es kann durchaus eine Bewältigungsstrategie sein, sich von einer Sache in die Nächste zu stürzen,
Klar kann er das. Die frage ist, wie oft hat und will er das noch machen?
Zitat:Vermutlich hat dein Ex in den Momenten, wo er Dir seine Liebe beteuert hat tatsächlich so empfunden.
Zitat:Hier wurde mir mal indirekt geraten, in bestimmten Themen nicht mit Frauen zu Kommunizieren.
Also... Ich bin dann mal weg.
Komplexus
Zitat:Ist diese Frage relevant? Er hat es getan. Mit etwas Selbstreflexion und dieser gemachten Erfahrung wird er vielleicht etwas daraus lernen und es beim nächsten Mal anders machen. Menschen sind ja durchaus in der Lage sich zu entwickeln und andere Wege einzuschlagen.
Zitat:Hatte ich Dir das unterstellt?
Zitat:Schreibt jemand, der immer wieder Borderline-Diagnosen und andere Dachschäden aufspürt. Es ist Zeit für black or white. Aber immerhin eine interessante Art sich mit ner pauschal-Keule auszuklinken.
HoneySky
Zitat von Komplexus:Zitat:Ist diese Frage relevant? Er hat es getan. Mit etwas Selbstreflexion und dieser gemachten Erfahrung wird er vielleicht etwas daraus lernen und es beim nächsten Mal anders machen. Menschen sind ja durchaus in der Lage sich zu entwickeln und andere Wege einzuschlagen.
Du bist aber ziemlich Optimistisch. Darauf wetten würde ich trotzdem nicht.
Zitat von Komplexus:Nein, das wurde mir wirklich geraten. Frauen sind meist viel zu Emotional.
Also, unterstellst du mir jetzt Indirekt eine Persönlichkeitsstörung? Interessant.
Faded Light