Unhinged
- 1084
- 2724
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:Hallo Susi1184, Grundsätzlich finde ich euer Abenteuer, auf das ihr euch verständigt habt, gefährlich, weil zwischenmenschliche Beziehungen immer ...
Zitat von 55-57:Sorry, ich finde, Dein Verhalten ist das allerletzte. Wenn ihr eine offene Beziehung habt, in Ordnung. Aber so, Du suchst nach Möglichkeiten Deinen Mann zu betrügen und zu belügen, ohne dass es auffällt. Die wird es nicht auf Dauer geben. Wenn Du noch ein wenig Anstand besitzt und Deinen Mann noch ein wenig ...
Lotte08
Zitat von darkenrahl:Auch euer Modell steht und fällt mit Respekt und Ehrlichkeit.
Zitat von Susi1184:Nein, wir waren uns die ganzen Jahre bis auf die gemeinsamen Abenteuer immer treu.
Zitat von Susi1184:ich wünschte ich hätte keine Gefühle entwickelt
Zitat von Susi1184:Ich bin seit Wochen einfach nur noch im Gedanken bei diesem einem Mann
Zitat von Susi1184:ihn ggf. in meine gefühlswelt einzuweihen
Zitat von Susi1184:ich bin Hals über Kopf in ihn verliebt.
Zitat von darkenrahl:Sehe ich auch so. Ihr habt eine 15 jährige Beziehung, die nicht einmal einseitig offen ist, sondern dein Mann ist ein Wifesharer der Lust bekommt ...
Zitat von Susi1184:Er begründet es damit mich mit niemand anderen alleine zu lassen, weil er Angst hat, man könnte mir weh tun…
Zitat von Unhinged:Aber er hat kein Problem, dich zu teilen, zu seinen Bedingungen. Ich sehe dich dabei im Nachteil, aber so habt ihr das vereinbart.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum findest du es daher plötzlich vertretbar, eine zu führen?
Zitat von Kampfschnake:Wenn ein solches Konstrukt am Start ist, dann kann der Hauptmann doch damit rechnen, dass mal einer dabei ist, der dem geteilten Weib besser gefällt.
whynot60
Zitat von Susi1184:Nun ist es zwar mein größter Wunsch ihn mal alleine zu treffen. Er ist ein wirklich toller Mensch, ich würde die Zeit sicherlich sehr genießen…auf allen Ebenen. Aber ich habe bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen und Angst, das mein Partner es erfahren könnte.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Hier aber von der erforderlichen Treue der Frau zu sprechen ist schon etwas witzig, wenn ihr Mann sie bereits angeboten hat.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Wife-Sharing-Kick für ihn doch bitte voll unter seiner Kontrolle. Und das impliziert natürlich auch die theoretische Bedingung, dass sie sich nicht in jemand zu verlieben hat. Grundsätzlich ist Wife-Sharing auch ein Machtspiel (ohne dass gleich über Sub/Dom geredet wird).
und mit einem Mal entdeckt sie bei dem ganzen Game, dass sie eigentlich eine freie Frau ist und ihr S. ihr gehört.
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Mann hat sie doch nicht angeboten wie auf einen Bazar, die beiden haben als Paar (!) entschieden, einen Dritten zu ihrem S. dazu zu holen.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gab zudem klare Absprachen.
Zitat von Füchsin83:Ich bin aber bei Dir, dass es kein vertrauensvoller Rahmen ist, wenn die TE Angst haben muss, dass er sich an ihr rächt und ihren Ruf ruiniert (Auch wenn ich Letzteres immer noch nicht so ganz kapiert hab)