blaumann
- 12
- 2
- 2
blaumann
blaumann
Alena-52
Zitat von blaumann:hallo blaumannSie beichtete mir dan das sie das nicht aus ihrem kopf bekommt was dieses mädel von sich gelassen hat, aber sie ihr nicht glaube, nur ebend diesen gedanken nicht aus dem kopf bekommt.
sind nun seit dem 19.1.14 getrennt
Erst hiess es noch, ich liebe dich noch genau so nur ich kann das nicht mehr.
nun die trennung und diese sms gehen an mir nicht einfach so vorbei und kratzen an meinem vertrauen zu ihr.
1. wie schaffe ich es ihre blockade die sie im moment dazu bringt nicht zu wissen was sie fühlt und dadurch keine beziehung in der zukunft sieht zu lösen und sie wieder ihre gefühle besser wahrnimmt uns den ganzen dreck einfach dreck sein lässt.
2. Ich habe SEHR SEHR große angst, in die freundschafts schiene zu rutschen. Weil sie schon damals gesagt hat, das sie angst hat das man sich nach einer trennung nicht mehr kennt. Und deshalb habe ich angst das sie merkt, hey wir verstehen uns im moment super das will ich nicht durch eine neue beziehung aufs spiel setzen ganz egal was ich fühle
3. Vieleicht tipps von einigen frauen hier. Sprüche oder dinge die ihr Herz unterschwellig wieder stärker schlagen lässt.
blaumann
Alena-52
Zitat von blaumann:du kommst aber mit deinem drängeln nicht weiter.Ich weis ich drängel aber ich will auch mal ganz frech sein.
würde so gerne heute noch etwas zeit mit ihr verbringen auch wen es weh tut neben ihr zu sitzen und sie nicht anfassen zu dürfen
blaumann
blaumann
Alena-52
Zitat von blaumann:mit abstand halten meinte ich auch kontaktsperre, wenn du dich ständig mit ihr und ihren halbherzigkeiten konfrontierst wirst tut es dir nicht gut und du leidest ja darunter und verzehrst dich vor sehnsucht nach ihr...sie hat abegesagt für heute abend
abstand habe ich schon ein paar wochen aber nicht wirklich weiter ekommen
blaumann
Alena-52
Zitat von blaumann:für dich hast du wohl das richtige gemacht, aber für deine freundin wohl eher nicht. du willst, dass sie merkt was sie fühlt und sie will sich jetzt erstmal vor diesen gefühlen schützen, das respektierst du null. bist nur auf dich bedacht, wegen deiner verlustangst.ich habe panische angst vor dieser kontakt sperre die 2 wochen ohne kontakt haben schon gessesen
hab das aufgelockert in dem ich schrieb oh mein gott jetzt werde ich wieder sentimental (würk)
ich hasse einfach jeden abend ohne dich
ja ja ich weiß war wieder falsch aber ich will wieder das sie merkt das sie doch spürt was sie fühlt
ichbinblaumann
blaumann
blaumann