Hallo zusammen!
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschlossen auch meine Geschichte hier niederzuschreiben…
Also wo fange ich an. Ich bin 26 meine Ex 28. Wir waren 3.5 Jahre zusammen. Ich lernte sie damals im Internet, in einer Art „Single Börse“ kennen. Ich sah ihr Bild und es war direkt um mich geschehen.
Wir lernten uns also kennen, bald kam das erste treffen, sie wohnte ca 120km von mir entfernt. Nun ja und es hat natürlich sofort gefunkt. Ein paar Monate später zogen wir auch schon zusammen, es ging alles sehr schnell, war aber auch sehr intensiv und voller liebe…
Wir harmonierten das erste halbe Jahr perfekt, dann fing es langsam an… Meiner Freundin war das arbeiten sehr wichtig, wobei die Betonung wirklich auf SEHR wichtig liegt. Sie suchte in meiner Stadt Arbeit, fand diese auch… Hat ihr aber nicht gereicht und sie fing in meinem Betrieb auch noch auf 400€ Basis an… Mit der Begründung, sie wolle mir auch was bieten… Soweit so gut, so arbeitetet sie 7 Tage am Stück,- es lief immer weiter darauf hinaus, dass wir immer weniger Zeit miteinander verbrachten. Wir richteten uns schön ein, kauften ein neues Auto, sie machte mir tolle Geschenke. Allerdings merkte ich tag für tag dass es so nicht weitergehen konnte. Wir hatten alles was wir wollten, wir hatten keine Sorgen. …
…Allerdings entfernten wir uns dadurch immer weiter voneinander. Wir konnten die ganzen Dinge nicht mehr genießen… Ich denke WIR ist das falsche Wort… Sie konnte es nicht, bzw wollte immer MEHR und immer höher hinaus. Eine größere Wohnung sollte her, vorzugsweise ein Haus, ein besseres Auto usw usw. Dazu sollte ich vllt anmerken, dass sie vor mir rein gar NICHTS besaß… Sie hatte immer sehr wenig Geld und musste irgendwie damit auskommen.
Des weiteren kommt hinzu dass ich ziemlich schnell gemerkt habe, dass sie psychisch nicht ganz in Ordnung ist. Sie hat wirklich schlimme Zeiten erlebt… Naja aber irgendwie dachte ich das wird schon. Sie war sehr aggressiv, wirkte auf andere Menschen sehr negativ. Sie hat einen Ton an sich das könnt ihr euch nicht vorstellen. So ein Mensch ist mir nie begegnet. Trotzdem liebte ich sie, versuchte sie in meinen Freundeskreis zu integrieren. Sie fand trotzdem niemals richtigen Anschluss. Obwohl meine Freunde ihr immer entgegen kamen und sie mit offenen Armen empfangen haben. Ich machte sie oft auf ihre Art aufmerksam,- sagte ihr oft wie verletzend sie auf mich, und wie abweisend/negativ sie auf andere wirkt. Ihre Antwort darauf „ Ich brauche keine Freunde ich brauche nur meine Arbeit.“ Sie würde mich lieben und sie würde mich unbewusst so behandeln. Es war sehr schwer mit ihr umzugehen, ich war meist nur noch damit beschäftigt auf ihre Laune zu achten und sie irgendwie wieder *hochzuziehen*… Im Gegenzug zog sie mich immer weiter runter.
Dann fing sie an ich solle eine Ausbildung machen, irgendwie weiterkommen beruflich… Mal endlich meinen Führerschein anfangen… Ich muss zugeben, ich war mit meinem Job zufrieden fühlte mich dort sehr wohl und ich habe ihre Forderungen LEIDER nicht wirklich ernst genommen. Es lief ja alles. Wir hatten genug Geld, keinen Stress in dem Sinne, sie ging gerne Arbeiten. Sie betonte immer wieder dass sie glücklich mit allem ist!
Naja so zog sich das über ca 2 Jahre, hinterher lief es so dass sie morgens aufstand arbeiten ging, wenn sie von der Arbeit kam stand ich auf, und musste zur Nachtschicht. Wir haben nichts mehr unternommen, haben keine Zeit miteinander verbracht. Im Bett lief auch nichts mehr. Trotz allem liebte ich diese frau wir verrückt. Habe mein Problem oft angesprochen, von wegen dass ich ihre Art so verletzend finde, ich nicht wirklich mit ihr klarkomme… (ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher und offener Mensch… Sie wusste teilweise überhaupt nicht mit mir umzugehen…Mit ihr lachen oder Spaß haben ging gar nicht)Mir mehr zeit wünsche… Ich habe sie gebeten ihren Nebenjob an den Nagel zu hängen oder dass wir uns zumindest mal ein Wochenende im Monat frei nehmen….
Es half alles nichts… Es lief weiter, ich weinte, ich bettelte, wurde immer wieder vor den Kopf gestoßen, jede nacht weinte ich im bett neben ihr… Sie brauchte es nichtmal übers herz mich in den Arm zu nehmen…ein neuer tag sie steht auf und geht arbeiten… Ich mach den Haushalt sie kommt von der Arbeit ich muss los… Wenn wir mal zusammen frei hatten wollte sie schlafen weil sie natürlich kaputt war von der Arbeit. Ich wollte natürlich Zeit mit ihr verbringen… Streit war vorprogrammiert. Ich wollte nähe, wollte dass sie mich einfach mal in den Arm nimmt…. Dann gab es wieder Tage an denen sie einfach Süß und liebevoll war… Sie ging für meine Tante einkaufen (bin bei Tante und Onkel aufgewachsen, sind schon was älter und nichtmehr wirklich fit) machte Erledigungen und erfüllte mir jeden Wunsch… Fuhr mich täglich zur Arbeit, holte mich ab wenn es ging… Und ich dachte sie tut es gerne. Sie betonte es zumindest immer und ich muss sagen dass sie auch sonst nicht wirklich viel zu tun hatte. Wie bereits erwähnt hatte sie kein Interesse an irgendwelchen Menschlichen kontakten, keine Hobbies außer schlafen und arbeiten. Den Haushalt habe komplett ich erledigt.
Dann kam tag X… Es ist jetzt ziemlich genau 5 Monate her… Wir stritten uns im Auto über was relativ belangloses… Ich bin total ausgerastet weil mal wieder alles rausmusste! Was ich noch erwähnen sollte ist das diese Frau mich sehr verändert hat. Ich wurde mit der Zeit immer mal wieder sehr aggressiv… Weil ich ihr ihre Handlungen, also wie sie mit mir und besonders mit anderen Menschen umging,- immer wieder vorgehalten habe.. Sie hat es nicht einmal eingesehen… Hat es jedes Mal anders dargestellt als es ist… Beim 10, mal rastet man dann einfach aus,,, habe ihr allerdings niemals was angetan. Sie hat mich vorzugsweise vor anderen Menschen dargestellt wie das dumme kleine Mädchen was eh keine Ahnung hat usw…
Nunja ich bin halt ausgerastet habe sie angeschrien… Sie fuhr bei uns auf den Parkplatz und machte dort mit mir Schluss… Mit der Begründung: Du kochst nicht regelmäßig, machst nichts aus deinem Leben, ich muss alles machen, dich zur Arbeit fahren, für deine Tante einkaufen, den Führerschein ziehst du auch nicht durch usw usw. Das war das erste mal dass sie mich angeschrien hat. Sie sei unglücklich und wisse nicht ob sie mich überhaupt noch liebt!
Dann saß ich da und meine Welt ist zusammengebrochen. Sie hat mir jeden Tag ihre Liebe beteuert. Sie sagte jeden Tag wie glücklich sie doch mit mir ist. Immer als ich ihr sagte mir käme es so vor als würden wir wie Freundinnen zusammen leben tat sie dies ab mit den Worten, sie sei nur müde und sie tut das alles für uns. Sie würde mich lieben wie niemanden zuvor sie will mich heiraten etc…
Tja wir aus dem Auto nach oben in die Wohnung und glaubt mir sie hat nie zuvor so dermaßen auf den Tisch gehauen. Ich hab die Dinge direkt mit anderen Augen gesehen. Hatte ein mega schlechtes Gewissen, und alles verstanden was sie wollte. Sie hat sich dann einfach ins Bett gelegt und wollte schlafen. Ich bin in die Stadt gefahren habe einen Strauß Rosen und andere kleinigkeiten gekauft. Wollte alles ändern. Habe die Dinge nie so klar gesehen. Als ich nach hause kam war sie wach.. War duschen… Ich wartete in der Küche auf sie… Irgendwann kam sie guckte mich an und meinte sie fährt jetzt zu ner Arbeitskollegin, ich solle nicht auf sie warten sie wisse nicht wann sie wiederkommt. Alles klar, ich dachte sie redet jetzt mit jemandem und wir können uns morgen mal endlich an den Tisch setzen und vernünftig über alles reden. Ich dachte jetzt kann es ja nur besser werden.
Tja um 22:00 bekam ich eine SMS dass sie heute nicht nach hause kommt und wir morgen reden… Ok die Nacht wurde zum Horror für mich… Was macht sie nun die ganze nacht bei besagter Arbeitskollegin. Habe die Dame auch schon kennengelernt da auch sie in unserem Betrieb auf 400 Euro basis anfangen wollte. Sie ist 45 Jahre alt und ganz schön schräg… Eine Frau die viel mitgemacht hat, vermute ich mal--- Da sie hetero war und so gar nicht dem Geschmack meiner ex entsprach ( schon allem dem Altersunterschied wegen) habe ich mir keine sorgen gemacht.
Naja am nächsten Tag gegen mittag kam sie dann und sie sah so frisch und strahlend aus während ich dasaß wie der letzte penner. Ich sah es bereits in ihrem blick… Es gab nicht viele worte sie sagte sie liebt mich nicht mehr, sie zieht ( zu der Areitskollegin ich kürze ab jetzt mit AK ab)… Ich war baff, bin zusammengebrochen habe gebettelt und versucht ihr klarzumachen wie sehr ich sie verstehe und bereit bin ALLES zu ändern… Sie ließ mich am boden liegen, ging raus eine rauchen. Hat mich angesehen als wäre ich irgendein wiederliches insekt. Dann packte sie ein paar sachen und war verschwunden.
Ich war am ende. Ich hatte so unglaubliche schuldgefühle… Ich hörte 2 wochen nichts von ihr, schrieb ihr sms und briefe… Es lief dann so das sie ab und an kam und sachen zu holen und das finanzielle zu klären. Es war der HORROR. Sie war so kalt zu mir als wäre nie was gewesen ich verstand die Welt nicht mehr. Sie hat mich behandelt als hätte ich sie vergewaltig, geschlagen, belogen und betrogen gleichzteitig! Ich dachte nur was habe ich getan dass sie lieber zu einer quasi fremden arbeitskollegin geht,- alles zurücklässt was wir uns erschaffen haben usw usw…
Nunja sie wollte das Auto, das sparbuch, dies und das ich überschrieb ihr alles…Hatte einfach ein so schlechtes gewissen weil ich ihr so wenig zurückgegeben habe in der Beziehung… Ich dachte wir brauchen diese Auszeit nun um uns neu zu finden. Ich dachte auch sie würde an ihrer Art arbeiten. Ich habe alles in die Wege geleitet, verbesserungen im Job usw. Ich dachte wenn wir nun getrennt wohnen lernen wir uns ganz neu und ganz langsam neu kennen….
Und dann habe ich erfahren dass sie mit besagter AK zusammen ist! Sie kamen noch an dem gleichen Abend zusammen an dem sie mich verlassen hat. Sie hatte mir das auch ganz locker flockig erzählt nachdem sie alles hatte was sie wollte. Sie meinte sie wolle nicht dass das alles so kommt, aber wir hätten uns auseinander gelebt (aufeinmal stimmt es also doch was ich ihr immer vorgeworfen habe) und sie sei nun sehr glücklich. Bum das wars sie war wieder weg. Keine richtige aussprache. Nichts…
Meine welt war zerbrochen, konnte nichtmehr essen nichtmehr atmen… Habe 18 kg abgenommen… Nur geweint briefe geschrieben, geweint! Ich wusste nichtmehr wohin, ich hatte nicht genug geld, wir haben mich noch für den führerschein angemeldet…. Dann gings los, ich wollte alles ändern, zog meinen führerschein durch, den ich jetzt gottseidank in der Tasche habe, habe mich beruflich stark verbessert und bin dort aufgestiegen. Und bin wie ein neuer Mensch. Trotzdem weine ich jeden Tag um diese Frau…. Ich kann es bis heute nicht begreifen, nicht verstehen… Ich habe soviele fragen… Ich weiß nichtmal wo sie jetzt ist, den job bei uns hat sie natürlich direkt gekündigt… Das letzte mal habe ich sie am 11.07 gesehen… Einen tag nach meinem geburtstag… Sie ging an mir vorbei als würden wir uns gar nicht kennen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein gefühl ist so weggeschmissen zu werden. Habe in der ganzen Zeit den Kontakt zu ihr abgebrochen. Höre nur dann und wann mal dass sie sehr glücklich ist und mit der Frau in eine neue Wohung gezogen ist. Sie hat mich von jetzt auf gleich vergessen. In der beziehung nichts als tränen und selbst danach grinste sie mir ins gesicht und war stolz auf ihr spiel…
So läuft das also heutzutage… Heute liebe ich dich, jetzt nicht mehr… Zack und weg,- sieh zu wie du klarkommst… Und wenn du verreckst.. Ist mir auch egal… Ich vermisse ihre eltern, ihre ganze Familie… Sie hat mir den Kontakt mit ihnen verboten und überhaupt würden alle mit der neuen viel besser klarkommen. Ihre Eltern waren wie meine eltern für mich.. Mein vater ist mir fremd und meine ma ist vor 2 Jahren gestorben. Auch das haben wir miteinander durchgestanden.
Diese Frau tat mir so verdammt weh, über Jahre in der Beziehung und beendet hat sie es genauso schmerzhaft! Ich kann einfach nicht verstehen dass man nach so langer zeit, den menschen den man zumindest mal geliebt hat einfach so wegschmeissen kann!
Ich vergaß noch zu erzählen dass sie mir als wir bereits getrennt waren und sie mal ihre sachen holte noch vor dem Kopf geworden hat, dass sie mich schon lange nicht mehr liebt, sie mir nur was vorgespielt hat… Aus finanziellen gründen. Sie hätte ja niemanden gehabt und wusste nicht recht wohin!
Wahnsinn ich kann das alles bis heute nicht glauben und nun sind 5 monate vergangen. Seitdem nichts gehört und nichts gesehen. Ich bin aus ihrem leben ausradiert als hätte ich wer weiß was verbrochen.. Jeder kann sich trennen aber die art und weise ist doch wirklich… Ich weiß nicht mir fehlen immer noch die worte… Ich weiß ich sollte eigentlich froh sein dass es vorbei ist, sie tat mir nie gut… Aber ich dachte immer es könnte auch anders kommen… Ich liebe diese Frau trotz allem… Das ist doch nicht normal…
Ich habe alles geändert… Ich habe verstanden.. Aber sie tat es nie… und wird es auch nie..
Tut mir leid dass das nun ein halber roman geworden ist… Hoffe jemand hat sich dadurch gequält und hat eine Meinug dazu… Es kommt mir vor als werde ich sie nie vergessen können…. Sie ist meine große liebe... Und ich dachte immer andersrum wäre es genauso...
26.09.2012 05:38 •
#1