Charla
- 3966
- 7
- 9595
Zitat von Phil11:Es zieht uns immer wieder zusammen, weil es einfach passt , jedoch es natürlich schwer fällt den Ehepartner so zu verletzten in dem man alles hintersich lässt.
Beide Partner wissen auch nur die halbe Wahrheit mit uns.
Ist es so überhaupt möglich eine Ehe weiterzuführen wenn man gar nicht 100 Prozent dabei ist ?
alptraum
Zitat von Phil11:Irgendetwas stimmt ja mit mir nicht , ebenso mit der Frau nicht mit der ich mich treffe. An der Ehe arbeiten und festhalten aber treffen , sich sehen wollen?
Scrawled
Zitat von Phil11:ebenso mit der Frau nicht mit der ich mich treffe. An der Ehe arbeiten und festhalten aber treffen , sich sehen wollen?
So-What
Zitat von Phil11:Solange ich nicht in der Lage bin die andere Frau zu vergessen hat meine Ehe keine Chance , denke ich.
Phil11
Phil11
Zitat von So-What:Richtig. Aber das musst Du erst mal wirklich WOLLEN. Ich kann nicht, ist bequem und feige. Nicht in der Lage sein, ist eine Rechtfertigung für nicht ...
Scrawled
Zitat von Phil11:Solange ich nicht in der Lage bin die andere Frau zu vergessen hat meine Ehe keine Chance , denke ich.
So-What
Phil11
Zitat von Scrawled:Weiß deine Frau das ?
So-What
Zitat von Phil11:Was bedeutet wirklich wollen ? Was gehört deiner Meinung dazu ?
Phil11
Zitat von So-What:Ist menschlich. Und auch eine Zeit lang vielleicht verständlich. Wer wirft schon über Nacht alles hin oder wer kann von jetzt auf gleich Emotionen ...
Sascha123
Zitat von Phil11:Was bedeutet wirklich wollen ? Was gehört deiner Meinung dazu ?
So-What
Phil11