Scrawled
- 88736
Scrawled
Zitat von Phil11:Arbeitet man so an der Ehe ?
Phil11
So-What
Phil11
Zitat von So-What:Das übliche Spielchen. Ich trenn mich auch, wenn Du Dich trennst. Sonst falle ich eventuell so hart. Und sowiesodie Kinder und was sagen die ...
Phil11
So-What
Zitat von Phil11:Die Antwort trifft es sehr ..
Phil11
Zitat von So-What:Du bist immerhin sehr ehrlich. Aber Dir einzugestehen, dass Du ein Feigling bist, löst das Problem nicht und rettet Deine Ehe noch viel weniger. ...
Scrawled
Zitat von Phil11:Weshalb haben wir immer noch Kontakt und sehen uns wenn wir doch eigentlich die Ehe retten wollen ? Das passt doch nicht
Phil11
Zitat von Scrawled:Das ist doch so in Affären.
So-What
Zitat von Phil11:Ich kann ja nur für mich sprechen und denke das ich erstmal alleine bleibe und Abstand nehme zu beiden um mich zu sammeln. Das ich dann vielleicht ...
Zitat von Phil11:Irgendetwas stimmt ja mit mir nicht , ebenso mit der Frau nicht mit der ich mich treffe. An der Ehe arbeiten und festhalten aber treffen , sich sehen wollen?
Phil11
Zitat von So-What:Das klingt ja immerhin schon etwas mehr nach Wille. Ich hoffe, Du nimmst mir meine Worte nicht übel. Ich möchte Dich nur ein bisschen motivieren. ...
Phil11
Zitat von BitterTaste:Ist deine eigentliche Frage hier vielleicht eher, ob die AF es mit dir ernst meint? Möchtest du hier im Forum eine Einschätzung darauf? Du ...
So-What
Zitat von Phil11:Irgendetwas stimmt ja mit mir nicht , ebenso mit der Frau nicht mit der ich mich treffe. An der Ehe arbeiten und festhalten aber treffen , sich sehen ...
Phil11