Gänseblümchen21.
- 205
- 5
- 125
Gänseblümchen21.
Zitat von Phil11:Was ist aber wenn man den Kontakt möchte ? Versteht mich nicht falsch mit meinen Fragen aber ich versuche so ehrlich wie möglich zu sein
PuMa
Zitat von Gänseblümchen21:Ein User hat sich sogar lustig gemacht, weil er nämlich alles andere als Ehrlich rüber kommt.
Ich kenn ihn einfach zu gut dafür....
Zitat von Gänseblümchen21:Immer wieder sein Gerede von Ehrlichkeit ihm selbst gegenüber.
So-What
Zitat von Gänseblümchen21:@Freundin Unverfälscht. Und genau das ist es aber, verfälscht. Er hat von heute auf morgen ein komplett anderes Leben. Sucht Sich plötzlich sämtliche Neue Freunde, denn die paar die wir hatten, mit ihnen hat er absolut nichts mehr zu tun . Plötzlich hat er wieder Kontakt zu ...
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Aber er lässt mich bis heute noch im Glauben, dass es nie zum S. kam und mit den beiden auch nichts mehr läuft, ausser ne Freund- und Fahrgemeinschaft zwecks Arbeit.
Auch jetzt noch so belogen zu werden zeigt ja, dass er sich mir immer noch besser verkaufen will, als er es eigentlich ist.
Gänseblümchen21.
Zitat von Femira:Die eine sagt: auf keinen Fall. Trenn dich.
Die andere Stimme wird voller Angst sagen: Ich habe so Angst loszulassen.
Zitat von Gänseblümchen21:Es fehlt einfach der Vater zu Hause, so wie wir eben zuvor lebten.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Auch jetzt noch so belogen zu werden
Zitat von paulaner:Ich verstehe ehrlich gesagt nur noch Bahnhof. Ihr seid doch getrennt. Also kannst du dich doch gar nicht trennen. Dass das nicht schön ist und du ...
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Ja wir leben räumlich getrennt. Darf mir das Leben vorher deswegen nicht fehlen?
Zitat von Gänseblümchen21:Trennungsjahr bedeutet, dass man innerhalb eines Jahres wieder zusammen finden kann, bevor man sich scheiden lässt.
Dafür ist das Trennungsjahr gedacht.
Zitat von Gänseblümchen21:@Freundin Genau !