Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von paulaner:Er war das letzte mal gestern um 22:00 Uhr im Forum.
Zitat von Femira:Kapp den Kontakt. Kannst ihm ja sagen, dass er sich melden kann, wenn seine Fahne in eine Richtugn daueraft zeigt.
Zitat von Gänseblümchen21:Ich finde es so traurig dass ich ihn nicht halten konnte und er jetzt auch in sein Verderben rennt...mir tut das im Herzen so weh....
Isely
Gänseblümchen21.
Zitat von Haselotte:Nix mehr da an eigener Persönlichkeit nach der Trennung - oder nie dagewesen...?
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:.oder gar wieder Dro gen nimmt.
Gänseblümchen21.
Zitat von Vegetari:Ihr seid getrennt , er kann treffen wen er will, er schuldet Dir keine Rechenschaft , ausser Info wo er mit Kind hin geht.
Zitat von Gänseblümchen21:Darüber hab ich mich mit ihm erst neulich per Telefon gestritten. Er wurde pampig und sagte, er müsse mir überhaupt keine Info darüber geben, wohin er mit seinem Kind geht, da wird ihm jedes Jugendamt und Gericht recht geben
Florentine
Zitat von Vegetari:Er sagt Dir nicht wo er mit Kind übernachtet, das geht garnicht!
Zitat von Gänseblümchen21:er müsse mir überhaupt keine Info darüber geben, wohin er mit seinem Kind geht, da wird ihm jedes Jugendamt und Gericht recht geben
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Emily
Zitat von Gänseblümchen21:@Freundin Unverfälscht. Und genau das ist es aber, verfälscht. Er hat von heute auf morgen ein komplett anderes Leben. Sucht Sich plötzlich ...
Gänseblümchen21.
Emily
Zitat von Gänseblümchen21:@Emily Doch das merk ich Er hat mich zwar oft enttäuscht, aber seit der Trennung steh ich unter Schock. Ich habe auch Angst um ...